Weiter zum Inhalt
Samstag, 24. Juli 2021

Der Wildpark Neuhaus gleicht einer Kinderstube

„Odin“ ist erst wenige Wochen alt und soll einmal die Flugschau bereichern. Foto: ue


Neuhaus. Rechtzeitig zum Start der Sommerferien hält der Wildpark in Neuhaus einige Attraktionen bereit: Die meisten Tiere haben in den letzten Wochen Nachwuchs bekommen, der nun neugierig die große Bühne betritt und sich bereitwillig fotografieren und bestaunen lässt. Etwas schüchtern sind derzeit noch die kleinen Wölfe, während die Frischlinge wenig Berührungsängste haben und mit ihren Verwandten durchs Gehege ziehen. Ein Star von Morgen dürfte wohl der kleine Rauhfußkautz „Odin“ von Falknerin Monique Menne sein, der vor sechs Wochen in den Park gezogen ist. Die possierliche kleine Eule mit den großen gelben Augen wird mal Teil der Flugvorführung, die zweimal täglich im Wildpark stattfindet. (ue)

Mehr lesen Sie im TAH am 23. Juli 2021

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr