Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 06. Mai 2021

Dr.-Ing. Olaf Peterschröder verlässt Holzminden

Dr. Olaf Peterschröder. Foto: Archiv

Holzminden. Der Kreisausschuss des Kreises Lippe hat Dr.-Ing. Olaf Peterschröder zum neuen Verwaltungsvorstand IV Kreis Lippe gewählt. Er ist damit Vorstand für die Fachbereiche Jugend und Familie, Bildung, Demografie und Zukunftsthemen sowie den Eigenbetrieb Schulen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Verwaltungsstand und bin mir sicher, Olaf Peterschröder wird Themen innerhalb des Verwaltungsbereichs gestalten. Gemeinsam mit den motivierten Fachbereichs- und Eigenbetriebsleitungen kann er die sehr gute Arbeit fortführen und weitere Akzente in der Bildungsentwicklung, der Entwicklung ländlicher Räume und der Kinder- und Jugendförderung setzen“, erklärt Lippes Landrat Dr. Lehmann.  Peterschröder ist derzeit Fakultätsgeschäftsführer an der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden.

Mehr lesen Sie im TAH vom 21.04.2021.

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr