Weiter zum Inhalt
Mittwoch, 03. März 2021

Dr. Volker Bullwinkel leitet den Wohlfahrtsverband in Holzminden

Dr. Volker Bullwinkel hat zu Beginn dieses Jahres die Geschäftsführung des Paritätischen in Holzminden übernommen. Foto: Paritätischer Wohlfahrtsverband

Holzminden. Dr. Volker Bullwinkel, so heißt seit dem 1. Januar der neue Geschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e. V., Kreisverband Holzminden. Der 51-jährige Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen ist Regionalgeschäftsführer für die Region Niedersachsen-Süd und trägt bereits die Verantwortung für die Kreisverbände Göttingen, Northeim, Osterode, Goslar-Seesen und Hildesheim-Alfeld des Paritätischen. Volker Bullwinkel ist gebürtiger Bremerhavener und wohnt mit seiner Familie in Einbeck (Landkreis Northeim).

Er tritt die Nachfolge von Christoph Seese an, der den Kreisverband seit dem vorletzten Jahr führte. Christoph Seese übernimmt die Regionalgeschäftsführung Nord-Ost des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V.. Den Schritt in den Norden hat Christoph Seese aus familiären Gründen vollzogen. Dort wird er nun die Kreisverbände von Cuxhaven, über Stade, Harburg, Lüneburg, Uelzen bis Lüchow-Dannenberg führen.

Mehr lesen Sie im TAH am 23. Februar 2021

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr