Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 06. Mai 2021

Einblick in die „Alte Mühle” Fohlenplacken

Die Seniorenwohngemeinschaft „Alte Mühle“ kann am „Tag der offenen Tür“ besichtigt werden. Foto: Timmermann

Fohlenplacken. Im Dezember letzten Jahres waren die Räumlichkeiten für die Senioren-Wohngemeinschaft „Alte Mühle” nach nur zehn Monaten bezugsfertig. Die Außenanlagen konnten dann aber wegen der winterlichen Witterung nicht mehr ganz fertig gestellt werden. Das ist aber nun zum allergrößten Teil auch geschehen. Das wollen Yvonne und Udo Timmermann zum Anlass nehmen, Interessierten die Möglichkeit zur Besichtigung des Gebäudes und des wunderschönen Grundstücks zu geben.

Auf dem 7.400 Quadratmeter großen Areal befindet sich ein Garten mit vielen kleinen Sitzecken, einem Teich, Bachlauf, einer Grillhütte und einer gemütlichen kleinen Gartenhütte. Der Garten kann, in Absprache mit Udo Timmermann, auch selber gestaltet und verschönert werden.

Mehr lesen Sie im TAH am 23. April 2021

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr