Weiter zum Inhalt
Mittwoch, 03. März 2021

Einer lustiger als der andere...

Diesen Schneemann hat Familie Stimpel gebaut. Er sieht „Olaf“ aus dem Film „Die Eiskönigin“ verblüffend ähnlich.

Kreis Holzminden. „Hallo liebes TAH-Team. Vor dem Homeschooling war heute erstmal Schneeschieben dran und meine Tochter (10) hat fleißig geholfen. Als sie den Schneehaufen dort so liegen sah, fing sie an, daraus einen Schneemann zu bauen. Er ist etwas aus der Form geraten, aber die leider zunehmenden Temperaturen lassen ihn ja sicher bald wieder abnehmen.“ Das schrieb Nicole Timmermann zu ihrem lustigen Schneemann-Foto (unten). Doch sie war nicht allein. Den TAH erreichten bis gestern noch weitere Fotos von sehr kreativ gestalteten Schneemännern. Zum Beispiel das von Familie Stimpel aus Stadtoldendorf, deren Exemplar doch ziemlich viel Ähnlichkeit mit „Olaf“, dem Schneemann aus dem Disney-Film „Die Eiskönigin“, hat. Stimpels erklärten dazu noch, dass das Schneemann-Bauen sie prima vom Corona-Blues ablenken konnte. (rei)

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr