Weiter zum Inhalt
Samstag, 27. Februar 2021

Feuer in der Altstadt Hann.Münden

Großeinsatz für die Feuerwehren in der Altstadt von Hann.Münden

Hann.Münden. In einem Fachwerkhaus an der Einmündung Wallstraße/Aegidiiplatz in Hann. Münden (Landkreis Göttingen) ist am Sonnabendmorgen gegen 07.15 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen von dort auf angrenzende Gebäude über. Menschen wurden, so die Polizei, nach derzeitigem Stand nicht verletzt. Rund 140 Kameraden verschiedener Wehren sind seit dem frühen Morgen in der Altstadt der Drei-Flüsse-Stadt zur Brandbekämpfung im Einsatz. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen gibt es aber bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr