Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 28. Januar 2021

Fußball-Bezirk Hannover berät über das weitere Vorgehen

August-Wilhelm Winsmann, sein Vorstand und die Vereinsvertreter haben per Videokonferenz die weitere Vorgehensweise besprochen. Foto: Archiv

Kreis Holzminden. "Wie sollen wir mit der weiteren Saison in den zehn Fußball-Bezirksligen umgehen?", diese Frage stand im Mittelpunkt einer Videokonferenz, zu der August-Wilhelm Winsmann, Vorsitzender des Fußball-Bezirks Hannover, alle Vertreter der in den Bezirksligen spielenden Vereine eingeladen hatte. Winsmann udn sein Spielausschuss hatten zwei Alternativen ausgearbeitet, über die sich alle nun Gedanken machen können. Alternative A sieht unter anderem vor, dass die Saison am 21. März wieder beginnt und dann mit dem zehnten Spieltag fortgesetzt wird. Alternative B beschäftigt sich mit einem Abbruch der Vorrunde und den weiteren Vorgehensweisen. (ue)

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der TAH-Ausgabe vom 15.01.21

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr