Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 24. Juni 2021

Happy End nach 162 Tagen: Florin ist wieder da

Der schwarze Mischling Florin hat ein neues Zuhause in Porta Westfalica gefunden. Foto: privat

Lenne/Porta Westfalica. Viele Tierfreunde haben sich an der Suche beteiligt und mitgehofft. Nun können sie aufatmen und sich freuen: Der Hund Florin ist gefunden und zurück in menschlicher Obhut. Am 14. November letzten Jahres war der von einem Tierschutzverein aus Rumänien nach Deutschland gebrachte Rüde direkt auf dem Weg vom Transporter zu seiner Pflegestelle in Lenne entlaufen (der TAH berichtete). Nach 162 Tagen nun das Happy End: Am 24. April ging Florin im Auetal im Landkreis Schaumburg in die für ihn aufgestellte Lebendfalle. Er lebt seitdem bei einer Hundefreundin in Porta Westfalica. (spe)

Mehr lesen Sie im TAH am 6. Mai 2021

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr