Weiter zum Inhalt
Sonntag, 17. Januar 2021

HOCAL: Drei tolle Adventsüberraschungen in Holzminden

Inga Schaper (links) und Pia Rempe von der Stadtmarketing Holzminden GmbH freuen sich auf eine rege Beteiligung an den HOCAL-Aktionen. Foto: Stadtmarketing GmbH

Holzminden. Weihnachten steht schon bald vor der Tür, und damit wird es höchste Zeit, alle Geschenkeinkäufe und Besorgungen fürs Fest zu erledigen. Gerade jetzt sind die Einzelhändler und Gastronomen der Stadt aber auf die Treue ihrer Kunden angewiesen. Um einen Anreiz zu bieten, vor Ort und nicht online zu shoppen, startet die Stadtmarketing Holzminden GmbH eine HOCAL-Weihnachtsaktion!

Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember erhalten die Kunden in bestimmten Mitgliedsbetrieben die doppelte Stempelanzahl, sonnabends sogar bei allen. Das lohnt sich! Denn wer bis zum 28. Dezember, 12 Uhr, seine volle Sammelkarte beim Stadtmarketing abgibt, kann sich nicht nur einen Gutschein und ein kleines Geschenk abholen, sondern kann auch noch an der großen Sonderverlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es unter anderem 500 Euro Weihnachtsgeld, gesponsert von Symrise, und Werbekreis-Gutscheine im Wert von 100 Euro, gesponsert von der Stadt Holzminden.

Mehr lesen Sie im TAH am 1. Dezember 2020

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr