Weiter zum Inhalt
Dienstag, 20. April 2021

Höxteraner entscheiden über Bänke

Frau Luttmann (Zweite von rechts) und Herr Schulz (links) testen mit Bürgermeister Daniel Hartmann und Baudezernentin und Landesgartenschau-Geschäftsführerin Claudia Koch die neuen Sitzmöbel. Foto: LGS Höxter

 

Höxter. Rund zwei Jahre vor Eröffnung der Landesgartenschau Höxter 2023 laufen die Planungen und Vorbereitungen auf Hochtouren. Wie auch schon in der Vergangenheit legt die Durchführungsgesellschaft dabei großen Wert auf die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger. Deswegen können alle Höxteranerinnen und Höxteraner ab sofort online für neue Sitzbänke abstimmen, die im Zuge der Landesgartenschau aufgestellt werden.

An drei Standorten in Höxter stehen nun jeweils zwei Bankmodelle. „Es gibt zwei Varianten auf dem Wall, zwei im Bereich der Weser und zwei in Corvey“, sagt Landesgartenschau-Geschäftsführerin Claudia Koch.

Mehr lesen Sie im TAH am 2. März 2021

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr