Weiter zum Inhalt
Dienstag, 20. April 2021

Holzminden: Den Mittwochnachmittag für die Corona-Schutzimpfung reserviert

Hundertemale klingelte gestern bei Gundel Keese in der Praxis Dr. Micus das Telefon. Foto: bs

Holzminden. Eigentlich wäre Wilhelm Windolf – seine Freunde nennen ihn Willi – schon wieder unterwegs. Mit dem Kreuzfahrtschiff. Stattdessen sitzt der 92-Jährige am Mittwochnachmittag bei Dr. Thomas Micus im Sprechzimmer und lässt sich die Corona-Schutzimpfung geben. Wilhelm Windolf ist einer von 36 Patienten, für die die Holzmindener Praxis am Mittwochnachmittag Impftermine reserviert hat. Die Praxis ist ausschließlich für die Impflinge geöffnet.„Wir hätten sehr viel mehr Patienten impfen können“, erklärt Dr. Thomas Micus. „Aber wir haben leider nur 36 Impfdosen bekommen. Wir hoffen, dass es jetzt jede Woche mehr wird“. (bs)

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH vom 08.04.2021

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr