Weiter zum Inhalt
Samstag, 24. Juli 2021

Holzminden: Die Corona-Krise gerät fast in Vergessenheit

Küsschen im Freibad. So lässt sich Hoch Yuna richtig genießen. Foto: ue

Kreis Holzminden. Lange ließ er sich bitten, jetzt ist er da: Der Sommer 2021 zeigt seine pralle Seite und alle Facetten. Schon fast vergessen ist die Tristesse nach dem nasskalten Mai und Juni und der lange anhaltenden Corona-Krise, die zwar (noch) nicht vorbei ist, aber fast täglich ein Stück mehr ihres Schreckens verliert. Und so genießen die Menschen ihre neuen alten Freiheiten in vollen Zügen. Ob im Freibad, auf dem Campingplatz oder in der Innenstadt in Holzminden: Die Menschen sind entspannt und  genießen das tolle Sommerwetter.
Zufrieden ist Klaus Diekmann, Betriebsleiter des Freibades in Holzminden... (ue)
Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH vom 18.06.2021

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr