Weiter zum Inhalt
Dienstag, 01. Dezember 2020

Holzminden: Wieder Schule im Schulcontainer

Die Oberschule Holzminden ist wieder ins Containerdorf gezogen. Foto: bs

Holzminden. Sie hatten die 47. Woche anvisiert, und mit der 47. Woche hat es dann auch geklappt: Die Schüler der Oberschule Holzminden sind wieder in das Containerdorf am Schulzentrum Liebigstraße eingezogen. Über Monate musste improvisiert werden, mussten die Oberschüler in der Großbaustelle Schulzentrum zusammenrücken, weil Mängel beseitigt werden mussten und immer wieder neue Probleme auftauchten. „Ich bin glücklich, dass es jetzt geklappt hat“, erklärt Landkreis-Pressesprecher Peter Drews… (bs)

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH vom 21.11.2020

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr