Weiter zum Inhalt
Dienstag, 20. April 2021

Jannik Busch aus Grünenplan gehört zu den Besten

Jannik Busch an seinem Arbeitsplatz, der CNC-Fräse, in der Tischlerei Krüger. Foto:  es

Grünenplan/Alfeld. Die Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen prämierte auch in diesem Jahr wieder die besten Gesellen und Gesellinnen im Handwerk, wozu auch der Grünenplaner Jannik Busch gehört, der seine Tischlerlehre bei der Firma Krüger in Alfeld absolvierte. Mit seinen guten Leistungen und vor allem mit seinem Gesellenstück, einem selbst gebauten Schreibtisch, konnte er die Prüfungskommission überzeugen und wurde als einer der Besten ausgezeichnet. (es)

Mehr lesen Sie im TAH am 2. März 2021

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr