Weiter zum Inhalt
Samstag, 24. Juli 2021

Klaus-Dieter Bollmann bleibt Schulleiter in Bevern

Er ist streitbar und bleibt es für die Oberschule Bevern jetzt auch noch ein Jahr länger: Klaus-Dieter Bollmann. Foto: bs

Bevern. Beverns Schulleiter darf ein Jahr länger Leiter der Oberschule in Bevern bleiben.  „Das freut nicht nur mich, sondern das wird auch die Schulgemeinschaft freuen“, reagiert Klaus-Dieter Bollmann auf die Nachricht aus Hannover: Die Landesschulbehörde hat am Donnerstag seinem Gesuch zugestimmt – allerdings erst, nachdem die Eltern in Bevern auf die Barrikaden gegangen und eine Online-Petition ins Leben gerufen hatten. Und nachdem der TAH einen Fragenkatalog an die Landesschulbehörde geschickt hatte. (bs)

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH vom 18.06.2021

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr