Weiter zum Inhalt
Dienstag, 20. April 2021

Kreistag lehnt den überarbeiteten Wirtschaftsplan der AWH ab

Peter Ruhwedel (Bündnis 90/Die Grünen) formulierte die Bedenken gegen den Wirtschaftsplan der AWH: Foto: fhm

Holzminden. Im Kreistag sollte eine Änderung des Wirtschafts- und Finanzplan der Abfallwirtschaft Holzminden beschlossen werden. Grund für diese Maßnahme: Die AWH wollte eigentlich ein neues Objekt anmieten. Die Kosten dafür waren im vor wenigen Monaten beschlossenen Wirtschaftsplan enthalten. Doch jetzt sei der AWH eine Immobilie angeboten worden, die sehr in Frage komme, aber nur zum Verkauf stehe. Deshalb müsste das im Wirtschaftsplan geändert werden.

Mehr lesen Sie imTAH vom 26.02.2021.

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr