Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 06. Mai 2021

Letzter Arbeitstag für Erika Klindworth in der KiTa Golmbach

Das Foto zeigt Erika Klindworth (Vierte von links) mit von links Beate Lönnecker (Bürgermeisterin Holenberg), Stefan Bonefeld (Kämmerer der Samtgemeinde), Marcel Ahrens (Bürgermeister Negenborn), Dietmar Nick und Henning Ohm (stellvertretender und erster Bürgermeister Golmbachs), Thomas Junker (Samtgemeindebürgermeister) und Burkhard Dörrier (Bürgermeister Bevern). Foto: rei

Golmbach. Erika Klindworth verabschiedet sich von „ihrer“ Kindertagesstätte in Golmbach. Offiziell ist sie zwar noch bis zum 31. Mai Leiterin der Einrichtung, aber „inoffiziell“ war am Freitag ihr letzter Arbeitstag in dem schönen alten Backsteingebäude an der Straße Wilshagen.

Keinen „großen Bahnhof“ sollte es nach ihrem Wunsch geben, doch die Vertreter der Samtgemeinde Bevern und ihrer Mitgliedsgemeinden ließen es sich nicht nehmen, Erika Klindworth für ihr langjähriges engagiertes Wirken herzlich zu danken. Als im Jahr 2003 eine vierte Gruppe im Golmbacher Kindergarten eingerichtet wurde, bekam sie hier ihre erste Festanstellung. Am 1. August 2010 wurde ihr die Leitung übertragen. (rei)

Mehr lesen Sie im TAH am 17. April 2021

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr