Weiter zum Inhalt
Samstag, 24. Juli 2021

Lions Club Holzminden verteilt den Erlös der Adventskalender-Aktion 2020

Die Schar derer, die vom Erlös der Adventskalender-Aktion des Lions Clubs profitieren, wird von Jahr zu Jahr größer. Foto: rei

Kreis Holzminden. Es war in vielerlei Hinsicht eine „bunte“ Veranstaltung, zu der der Lions Club Holzminden am Dienstag Abend ins Stadion an der Liebigstraße einlud. Nicht nur, weil der gerade frisch gekürte neue Präsident Carl-Otto Künnecke mal wieder seinen knallroten Anzug „ausführte“ (worauf er selbst schmunzelnd hinwies), sondern weil hier so viele Menschen aus so vielen Vereinen, Kommunen und Einrichtungen für ganz unterschiedliche  Projekte zusammenkamen. Für sie alle hatte sich der Weg gelohnt: Immerhin konnte der Lions Club stolze 29.020 Euro Erlös aus der Adventskalender-Aktion 2020 verteilen. (rei)

Mehr lesen Sie im TAH am 24. Juni 2021

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr