Weiter zum Inhalt
Dienstag, 20. April 2021

Lockerung der besonders strengen Kontaktbeschränkungen des Kreises Höxter

Kreis Höxter. Weil die Inzidenz seit dem 1. März knapp unter dem Schwellenwert von 50 liegt, werden die besonders strengen Kontaktbeschränkungen im Kreis Höxter ab dem 4. März gelockert. In Abstimmung mit dem NRW-Gesundheitsministerium hat der Krisenstab am Mittwoch entschieden, die eigentlich noch bis Sonntag geltende Allgemeinverfügung vorzeitig aufzuheben.

Damit gelten im Kreis Höxter bereits ab heute nur noch die landesweiten Regelungen der Coronaschutzverordnung ohne die besonderen regionalen Einschränkungen, die in der Allgemeinverfügung des Kreises festgelegt waren.

Mehr lesen Sie im TAH am 4. März 2021

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr