Weiter zum Inhalt
Dienstag, 20. April 2021

Master-Absolventin an der HAWK Holzminden gewinnt Immobilienmanager

Carolin Fischer hat den immobilienmanager-Award 2021 als beste Studentin des Jahres verliehen bekommen Foto: Aaron Fath

Holzminden. Sie befand sich gerade in einem Meeting und war sehr überrascht, als ihr Name plötzlich fiel und ihr Gesicht auf dem Bildschirm zu sehen war, erinnert sich Carolin Fischer an den Tag, als die #imAwards2021 verliehen wurden. „Damit habe ich tatsächlich gar nicht gerechnet, aber mich natürlich total gefreut“, beschreibt sie den freudigen Moment. Sie hatte während der Besprechung die Online-Verleihung sporadisch auf ihrem Handy verfolgt. In den Wochen zuvor hatte sie sich in mehreren Runden gegen etliche andere starke Bewerber aus ganz Deutschland durchgesetzt.

Fischer kam nach ihrem Bachelorstudium „Internationales Immobilienmanagement“ in Aschaffenburg sowie mehreren Auslandsaufenthalten, die sie unter anderem in die USA und nach Bangkok geführt hatten, an die HAWK nach Holzminden. Hier begann sie 2018 das Masterstudium „Immobilienmanagement“, mit dem Schwerpunkt „Hotelprojektentwicklung“.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im TAH vom 08.04.2021

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr