Weiter zum Inhalt
Dienstag, 20. April 2021

Neuer Bulli für den MTV Fürstenberg

Von links: Norbert Meyer, Regionalleiter der Volksbank Höxter, Achim Helm, erster Vorsitzender des MTV Fürstenberg, im neuen Vereins-Bulli und Ina Kreimer, Mitglied des Vorstandes der VerbundVolksbank OWL. Foto: Volksbank

Fürstenberg. „Gemeinsam viel(e) bewegen!“ – unter diesem Motto hatte der MTV Fürstenberg dazu aufgerufen, ihn bei einer der größten Herausforderungen der jüngsten Vereinsgeschichte zu unterstützen: der Anschaffung eines neuen Kleintransporters. Umso größer war die Freude, dass der MTV den mittlerweile mehr als 20 Jahre alten Vereins-Bulli nun durch ein neues Fahrzeug ersetzen konnte. Unter anderem kamen 3.625 Euro mit Hilfe eines Crowdfunding-Projekts über die Plattform www.netzwerk-heimat-owl.de der Volksbank Höxter, Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL, zusammen. Die Volksbank steuerte davon 1.000 Euro dazu.

Mehr lesen Sie im TAH am 27. Februar 2021

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr