Weiter zum Inhalt
Dienstag, 20. April 2021

Professor Dr. Weppler neuer Dekan an der HAWK in Holzminden

Dr. Ulrich Hundertmark reicht den Staffelstab an Prof. Dr. Matthias Weppler weiter. Foto: HAWK

Holzminden. Die Fakultät Management, Soziale Arbeit, Bauen der HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen hat Professor Dr. Matthias Weppler zum neuen Dekan gewählt. Dr. Weppler tritt die Nachfolge von Dr. Ulrich Hundertmark an, der seit 2017 das Amt innehatte. Der Staffelstab wurde direkt nach der virtuell durchgeführten Wahl persönlich im Lichthof der Fakultät in Holzminden übergeben.
Hundertmark war vier Jahre als Dekan für die HAWK in Holzminden tätig. Er setzte sich unter anderem intensiv für die dauerhafte Einführung des Bachelorstudiengangs BWL berufsbegleitend und die Vernetzung mit anderen Bildungsträgern ein.

Den ausführlichen Bricht lesen Sie im TAH vom 09.04.2021

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr