Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 24. Juni 2021

Weser Open Air in Beverungen auf August 2022 verschoben

Sarah Connor soll jetzt am 27. August 2022 in Beverungen auftreten. Foto: Nina Kuhn

Beverungen. Mehr als ein Jahr lang konnten geplante Veranstaltungen nun schon in Beverungen nicht stattfinden. Sie mussten zum Teil mehrfach verschoben werden. Dazu gehört auch das große Weser Open Air, das nun wegen Corona auf das nächste Jahr verlegt werden muss. „Nun konnten für alle Künstler im August 2022 neue Termine gefunden werden und die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit,“ freut sich das Open Air-Team der Kulturgemeinschaft. Wincent Weiss, Lena, Michael Schulte, Lotte und Miu sind dann am Freitag, 26. August, auf den Weserwiesen in Beverungen. Konzertbeginn ist um 16 Uhr. Am Sonnabend, 27. August, ist dann Sarah Connor zu erleben.
Den ausführlichen Artikel lesen Sie im TAH vom 10. Mai

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr