Weiter zum Inhalt
Donnerstag, 24. Juni 2021

Weser-Radweg für die anstehende Saison gerüstet

Schutzhütten und Sitzgruppen wurden während der Wintermonate ausgebessert. Foto: Landkreis Holzminden

Kreis Holzminden. Zweimal hintereinander ist der Weser-Radweg in der Bewertung des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs zur beliebtesten Radroute Deutschlands gekürt worden. Sowohl 2019 als auch 2020 stand der insgesamt 520 Kilometer lange Weg auf Platz Eins in der ADFC-Travelbike-Radreiseanalyse. Mit den dabei vergebenen vier von fünf möglichen Sternen in der Auflistung der Qualitätsradrouten darf man sich jedoch nicht ausruhen. Vor dem diesjährigen Saisonbeginn hat die Straßenmeisterei des Landkreises Holzminden deshalb in den letzten Wochen noch intensiv an vielen Streckenabschnitten daran gearbeitet, dass die Tour entlang der Weser wieder richtig Spaß machen kann.


Mehr lesen Sie im TAH am 15. Mai 2021

 

zurück

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr