Weiter zum Inhalt
Dienstag, 01. Dezember 2020

Aus aller Welt – Sport

Real droht Königsklassen-Aus, Salzburg wahrt Chance

Toni Kroos droht mit Real das CL-Aus - (sid.de / SERGEI SUPINSKY / AFP )

Real Madrid muss nach einem 0:2 bei Schachtjor Donezk um den Einzug ins Champions-League-Achtelfinale zittern.

Artikel lesen
Reform in Planung: Champions League - (sid.de / Jakub Porzycki / AFP )

Medienberichten zufolge plant die UEFA ab 2024 eine umfassende Reform der Fußball-Champions-League.

Artikel lesen

Flick begrüßt DFB-Entscheidung pro Löw

Begrüßt Löw-Verbleib: Hansi Flick - (sid.de / Lukas BARTH / AFP )

Trainer Hansi Flick von Triple-Gewinner Bayern München begrüßt die DFB-Entscheidung, dass Joachim Löw Bundestrainer bleibt.

Artikel lesen
Die Füchse bleiben in der European League ungeschlagen - (sid.de / / FIRO )

Handball-Bundesligist Füchse Berlin bleibt in der European League ungeschlagen. Der Hauptstadtklub besiegte Dinamo Bukarest mit 33:29 (15:12).

Artikel lesen
Nach Brexit: Höhere Hürden für Transfers nach England - (sid.de / / PIXATHLON )

Englischen Fußballklubs wird der Zugang zu europäischen Spielern künftig deutlich erschwert. Das geht aus einem Dokument von FA und EFL hervor.

Artikel lesen
Vom DFB enttäuscht: Lothar Matthäus - (sid.de / RONNY HARTMANN / AFP )

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist von den Begründungen des DFB für den Verbleib von Bundestrainer Joachim Löw enttäuscht.

Artikel lesen

Bayern in Madrid mit Nübel und zwei 17-Jährigen

Alexander Nübel gibt seinen Einstand in der Königsklasse - (sid.de / / FIRO )

Bayern München startet mit neun Neuen im Vergleich zum 3:1 gegen Stuttgart in das Champions-League-Spiel bei Atletico Madrid (21.00 Uhr/Sky).

Artikel lesen
Perfekte Qualifikation für die DFB-Frauen - (sid.de / / FIRO )

Die deutschen Fußballerinnen haben zum Abschluss der EM-Qualifikation Irland 3:1 (2:1) besiegt.

Artikel lesen
Spanien prüft Fan-Rückkehr ins Stadion - (sid.de / OSCAR DEL POZO / AFP )

Der spanische Liga-Präsident Javier Tebas prüft eine Rückkehr der Fans in die Fußballstadien im Januar.

Artikel lesen
Trainer von Newcastle United: Steve Bruce - (sid.de / / FIRO )

Ein Corona-Ausbruch beim englischen Erstligisten Newcastle United hat zur ersten Spielverlegung in der Premier League in dieser Saison geführt.

Artikel lesen
Bundesjustizministerin Christine Lambrecht - (sid.de / ODD ANDERSEN / AFP )

Bundesjustizministerin Christine Lambrecht hat sich für die Aufnahme einer Kronzeugenregelung in das Anti-Doping-Gesetz ausgesprochen.

Artikel lesen
Volkswagen beendet sein Engagement im Motorsport - (sid.de / LLUIS GENE / AFP )

Der deutsche Autohersteller Volkswagen beendet nach über 50 Jahren sein Engagement im Motorsport.

Artikel lesen
Trifft mit Inter auf Gladbach: Coach Antonio Conte - (sid.de / MIGUEL MEDINA / AFP )

Eine unruhige Nacht hatte Inter Mailands Tross vor dem Champions-League-Spiel am Dienstagabend beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.

Artikel lesen

Handball-EM: Coronafall bei DHB-Gegner Rumänien

Im Handballteam Rumäniens gibt es einen Coronafall - (sid.de / / FIRO )

Nach einem positiven Coronatest bei den rumänischen Handballerinnen steht das EM-Auftaktspiel des deutschen Teams am Donnerstag auf der Kippe.

Artikel lesen
Grosjean will letztes Formel-1-Saisonrennen bestreiten - (sid.de / HAMAD I MOHAMMED / AFP )

Formel-1-Pilot Romain Grosjean (34) hat erstmals nach seinem schweren Feuerunfall beim Rennen in Bahrain emotionale Einblicke gegeben.

Artikel lesen

FSV Zwickau: Häusliche Quarantäne für 26 Personen

Beim FSV Zwickau haben vier Spieler Corona - (sid.de / / FIRO )

Beim Fußball-Drittligisten FSV Zwickau stehen insgesamt 26 Personen unter häuslicher Quarantäne, für sie gilt ein Reise- und Wettkampfverbot.

Artikel lesen

Kombiniererinnen feiern Weltcup-Premiere in Ramsau

Premiere der Frauen am 18. Dezember - (sid.de / JEFF PACHOUD / AFP )

Die nordischen Kombiniererinnen werden ihre Weltcup-Premiere am 18. Dezember in Ramsau am Dachstein feiern.

Artikel lesen
Der ehemalige S04-Torwart Oliver Reck - (sid.de / / FIRO )

Der ehemalige S04-Torwart Oliver Reck hat einen eindringlichen Appell an die Profis des krisengeschüttelten Bundesliga-Tabellenletzten gerichtet.

Artikel lesen
Thilo Kehrer kehrt zurück in den PSG-Kader - (sid.de / FRANCK FIFE / AFP )

Nationalspieler Thilo Kehrer wird in der Champions League in den Kader von Paris St. Germain zurückkehren.

Artikel lesen

Shiffrin pausiert erneut: Kein Start in St. Moritz

Mikaela Shiffrin startet nicht in St. Moritz - (sid.de / Joan Cros / AFP )

Ski-Star Mikaela Shiffrin legt nach ihrem Comeback im alpinen Weltcup erneut eine Pause ein.

Artikel lesen

Handball-EM: Rode aus dem Kader gestrichen

Jennifer Rode aus EM-Kader gestrichen - (sid.de / / FIRO )

Jennifer Rode wurde zwei Tage vor dem Auftaktmatch der deutschen Handballerinen bei der EM in Dänemark aus dem Kader gestrichen.

Artikel lesen
Lewis Hamilton fällt für vorletztes Saisonrennen aus - (sid.de / HAMAD I MOHAMMED / AFP/POOL )

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und fällt damit für das vorletzte Saisonrennen in Bahrain aus.

Artikel lesen
Norwegens Langläufer treten nicht an - (sid.de / ANDERS WIKLUND / AFP )

Die norwegischen Skilanglaufstars werden wegen des Risikos einer Ansteckung mit dem Coronavirus bei den Weltcups in Davos und Dresden nicht antreten.

Artikel lesen

Barca ohne ter Stegen und Messi nach Budapest

Barcelona schont ter Stegen - (sid.de / / FIRO )

Ohne Marc-Andre ter Stegen und Lionel Messi ist der FC Barcelona zu seinem Champions-League-Gruppenspiel bei Ferencvaros Budapest aufgebrochen.

Artikel lesen

Keine zweite Operation bei Ski-Rennläufer Dreßen

Thomas Dreßen muss nicht erneut operiert werden - (sid.de / HANS PUNZ / AFP )

Ski-Rennläufer Thomas Dreßen bleibt eine zweite Operation an der Hüfte vorerst erspart.

Artikel lesen
Umfrage: Neustart lieber ohne Löw - (sid.de / / FIRO )

Den Deutschen Fußball-Bund hat Joachim Löw von einer Forstsetzung seiner Arbeit in der Nationalmannschaft überzeugt, die Fans aber noch lange nicht.

Artikel lesen
Thomas Bach vor zweiter Amtszeit als IOC Präsident - (sid.de / / FIRO )

Der Weg für Thomas Bach für eine zweite Amtszeit als Präsident des Internationalen Olympischen Komitees ist frei, weil es keinen Gegenkanidaten gibt.

Artikel lesen
Aleksandersen wird Trainer bei Allianz MTV Stuttgart - (sid.de / / FIRO )

Die Volleyball-Frauen des noch amtierenden deutschen Meisters Allianz MTV Stuttgart haben einen neuen Trainer.

Artikel lesen
Tischtennis-Champions-League bei sportdeutschland.tv - (sid.de / / FIRO )

Die Streamingplattform Sportdeutschland.tv überträgt die Endrunde in der Tischtennis-Champions-League der Herren in Düsseldorf live im Internet.

Artikel lesen

"Die Finals 2021" in Berlin und NRW

"Die Finals" finden 2021 in Berlin und NRW statt - (sid.de / / FIRO )

"Die Finals 2021" werden vom 3. bis 6. Juni in Berlin und der Metropolregion Rhein-Ruhr ausgetragen. Dies wurde am Dienstag offiziell bekannt gegeben.

Artikel lesen
Lewandowski für Matthäus Favorit bei Weltfußballerwahl - (sid.de / CHRISTOF STACHE / AFP )

Für Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist Bayern Münchens Robert Lewandowski der große Favorit bei der Weltfußballerwahl der FIFA.

Artikel lesen

BVB gegen Lazio ohne Meunier

Meunier fehlt Borussia Dortmund verletzungsbedingt - (sid.de / LEON KUEGELER / AFP )

Borussia Dortmund muss im Champions-League-Heimspiel gegen Lazio Rom wegen einer Wadenverletzung auf Rechtsverteidiger Thomas Meunier verzichten.

Artikel lesen
THW Kiel live auf Eurosport - (sid.de / MARTIN BUREAU / AFP )

Das Final Four der Champions League mit dem deutschen Rekordmeister THW Kiel wird live und exklusiv vom paneuropäischen Sender Eurosport übertragen.

Artikel lesen

Analog zum "Kölner Keller": UEFA bekommt Video-Raum

UEFA kriegt Videobeweis-Raum in Nyon - (sid.de / / FIRO )

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) bekommt nun auch ihren eigenen Videobeweis-Raum analog zum "Kölner Keller" in der Bundesliga.

Artikel lesen

Hertha BSC mit Fahnenaktion vor Hauptstadt-Derby

Hertha BSC startet Fahnenaktion vor Hauptstadt-Derby - (sid.de / / FIRO )

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat seine Fans mit einer stadtweiten Fahnenaktion auf das Derby gegen Union Berlin eingestimmt.

Artikel lesen
Mit verändertem Nachwuchskonzept zu besseren Talenten - (sid.de / / FIRO )

Der deutsche Fußball will mit einem veränderten Nachwuchskonzept auf die derzeitige Schwäche seiner Talente reagieren.

Artikel lesen

NBA: Hartenstein unterschreibt in Denver

Isaiah Hartenstein (l.) wechselt zu den Nuggets - (sid.de / Chris Graythen / AFP/GETTY IMAGES )

Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein kommt in der nordamerikanischen Profiliga NBA bei den Denver Nuggets unter.

Artikel lesen
Nikita Masepin steigt in die Formel 1 auf - (sid.de / / James Gasperotti )

Der Russe Nikita Masepin steigt in die Formel 1 auf und fährt in der kommenden Saison für den Haas-Rennstall.

Artikel lesen
Die olympischen Ringe in Tokio sind zurück. - (sid.de / CHARLY TRIBALLEAU / AFP )

Die riesigen olympischen Ringe sind zurück in der Bucht von Tokio.

Artikel lesen
Skipper Kevin Escoffier musste seine Yacht verlassen. - (sid.de / JEAN-FRANCOIS MONIER / AFP )

In einer dramatischen Rettungsaktion ist der Franzose Kevin Escoffier bei der Vendee Globe von Landsmann Jean Le Cam in Sicherheit gebracht worden.

Artikel lesen
Sara Gama (l.) im italienischen Nationaltrikot - (sid.de / PHILIPPE HUGUEN / AFP )

Im italienischen Fußball ist erstmals eine Frau zur stellvertretenden Chefin der Spielergewerkschaft AIC aufgerückt.

Artikel lesen
Ferrari, der Gründer von dem Ferrari Rennstall in der F1 - (sid.de / DANIEL JANIN / AFP )

Es gab Zeiten, da war Ferrari noch kein Mythos, da war Ferrari ein recht gewöhnlicher italienischer Nachname.

Artikel lesen
Berliner Weihnachtssingen dieses Jahr nicht im Stadion - (sid.de / TOBIAS SCHWARZ / AFP )

Das traditionelle Weihnachtssingen des Fußball-Bundesligisten Union Berlin findet in diesem Jahr nur in den eigenen vier Wänden statt.

Artikel lesen

Harnik bei DAZN als Experte im Einsatz

Harnik diese Woche Experte bei Streamingdienst DAZN - (sid.de / / FIRO )

Martin Harnik ist in dieser Woche bei den Europacupspielen als Experte für den Streamingdienst DAZN im Einsatz.

Artikel lesen

Die Sport-Höhepunkte am Dienstag, 1. Dezember

DFB-Frauen treten zum Jahresabschluss in Irland an - (sid.de / / FIRO )

Im finalen Qualifikationsspiel ist die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft zum Jahresabschluss in Irland zu Gast.

Artikel lesen
1,1 Millionen Fans verfolgen das Topspiel - (sid.de / WOLFGANG RATTAY / POOL )

Der TV-Sender Sky hat am Wochenende mit den Übertragungen der Fußball-Bundesliga sowie der Formel 1 gute Quoten erzielt.

Artikel lesen

2. Liga: Bochum erobert zweiten Tabellenplatz

Frühe Rote Karte und Elfmeter: Düsseldorf verliert 0:5 - (sid.de / / FIRO )

Der VfL Bochum hat in der 2. Fußball-Bundesliga dank eines Kantersiegs den Hamburger SV überflügelt und den zweiten Tabellenplatz erobert.

Artikel lesen
Suarez ist noch positiv und fehlt wohl gegen Bayern - (sid.de / MAXIM SHEMETOV / AFP/POOL )

Luis Suarez von Atletico Madrid wird im Champions-League-Duell mit Bayern München am Dienstag aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen.

Artikel lesen
Regionalliga Südwest will Spielbetrieb wieder aufnehmen - (sid.de / / FIRO )

Die Regionalliga Südwest will nach ihrer Corona-Zwangspause den Spielbetrieb am 11. Dezember wieder aufnehmen. Das teilte die Liga am Montag mit.

Artikel lesen
Löw bleibt Bundestrainer: Boateng begrüßt Entscheidung - (sid.de / / FIRO )

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng hat die Entscheidung begrüßt, dass Joachim Löw weiter als Bundestrainer arbeiten darf.

Artikel lesen

Ingolstadt stolpert bei Schlusslicht Meppen

Schlusslicht Meppen besiegt Ingolstadt mit 2:0 - (sid.de / / FIRO )

Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt hat in der 3. Fußball-Liga eine überraschende Niederlage kassiert und den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

Artikel lesen
Kevin Escoffier musste sein Boot verlassen - (sid.de / LOIC VENANCE / AFP )

Nachdem Kevin Escoffier bei der Vendee Globe sein Schiff verlassen musste, soll nun auch der Boris Herrmann in die Rettungsaktion eingreifen.

Artikel lesen
Leicester City verpasst den Sprung auf Platz zwei - (sid.de / OLI SCARFF / AFP )

Leicester City hat in der englischen Premier League den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz verpasst.

Artikel lesen
Die Rhein-Neckar Löwen gewinnen problemlos in Ungarn - (sid.de / / FIRO )

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat in der European League seine weiße Weste gewahrt.

Artikel lesen

Schalke: Paciencia erfolgreich operiert

Schalkes Paciencia erfolgreich operiert - (sid.de / / FIRO )

Angreifer Goncalo Paciencia vom krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist laut eigener Aussage erfolgreich operiert worden.

Artikel lesen
Joan Laporta stellt sich zur Wahl - (sid.de / LLUIS GENE / AFP )

Der neue Präsident des spanischen Fußball-Spitzenklubs FC Barcelona wird am 24. Januar 2021 gewählt. Das gab der Verein am Montagabend bekannt.

Artikel lesen
Turner-Bund untersucht Vorwürfe gegen Trainerin - (sid.de / / FIRO )

Der Deutsche Turner-Bund (DTB) lässt die erhobenen Vorwürfe gegen eine Trainerin am Bundesstützpunkt in Chemnitz von einer Anwaltskanzlei untersuchen.

Artikel lesen
Vier positive Tests: Zwickauer Team muss in Quarantäne - (sid.de / / FIRO )

Die Corona-Pandemie hat in der 3. Fußball-Liga erneut zu einer Spielabsage geführt.

Artikel lesen
Frappart wird erste Schiedsrichterin in der Königsklasse - (sid.de / JEAN-FRANCOIS MONIER / AFP )

Die französische Fußball-Schiedsrichterin Stephanie Frappart wird als erste Frau ein Spiel in der Champions League der Männer pfeifen.

Artikel lesen
Flick verzichtet in Madrid auf Neuer - (sid.de / / FIRO )

Bayern Münchens Trainer Hansi Flick verzichtet im Champions-League-Spiel bei Atletico Madrid am Dienstag auf Neuer, Lewandowski und Goretzka.

Artikel lesen
Fittipaldi ersetzt Grosjean im vorletzten Saisonrennen - (sid.de / ANDREJ ISAKOVIC / AFP )

Pietro Fittipaldi ersetzt Romain Grosjean im vorletzten Rennen der Formel 1, zuvor hatte Günther Steiner noch auf einen Grosjean-Einsatz gehofft.

Artikel lesen
Cavani droht Sperre nach rassistischer Wortwahl - (sid.de / MARTIN RICKETT / AFP )

Edinson Cavani vom englischen Rekordmeister Manchester United droht als Folge seiner rassistischen Wortwahl in einem Instagram-Post eine Sperre.

Artikel lesen

Drei Spiele Sperre für Hoffenheimer Geiger

Dennis Geiger für drei Spiele gesperrt - (sid.de / DANIEL ROLAND / AFP )

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Geiger nach seinem Platzverweis am Sonntag im Spiel bei Mainz 05 für drei Partien gesperrt.

Artikel lesen

DFB: Joachim Löw bleibt Bundestrainer

Joachim Löw bleibt Bundestrainer - (sid.de / / FIRO )

Joachim Löw hat den Kampf um seinen Job gewonnen und bleibt Bundestrainer. Das ist das Ergebnis eines Treffens der Verbandsspitze mit Löw.

Artikel lesen
Rittner für Zusammenlegung der Damen- und Herrentouren - (sid.de / DANIEL ROLAND / AFP )

Barbara Rittner (47) hat sich für eine Zusammenlegung der Damen- und Herrentouren im Profitennis ausgesprochen.

Artikel lesen

Mainz bis zum Jahresende ohne Öztunali

Levin Öztunali fehlt verletzungsbedingt - (sid.de / / FIRO )

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss bis zum Jahresende auf Offensivspieler Levin Öztunali (24) verzichten.

Artikel lesen
Handballhalle wird doch kein Impfzentrum - (sid.de / OLI SCARFF / AFP )

Handball-Bundesligist Eulen Ludwigshafen kann seine Heimspiele doch weiterhin in der eigenen Halle austragen.

Artikel lesen

FC Bayern: Kimmich nimmt Lauftraining auf

Kimmich nimmt Lauftraining auf - (sid.de / CHRISTOF STACHE / AFP )

Drei Wochen nach seiner Knie-Operation hat Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich von Bayern München das Lauftraining aufgenommen.

Artikel lesen
Audi steigt werksseitig auch aus Formel E aus - (sid.de / Jonathan Leibson / AFP/GETTY IMAGES )

Automobil-Hersteller Audi baut sein Motorsport-Programm weiter umfangreich um.

Artikel lesen
DHB-Spitze bekennt sich zur WM - (sid.de / / FIRO )

Der Deutsche Handballbund (DHB) hat in der schwelenden WM-Debatte ein klares Bekenntnis für eine Austragung des Turniers im Januar abgegeben.

Artikel lesen

Eisbären-Urgestein Rankel beendet Karriere

Rankel holte 2008 mit den Eisbären Berlin den DEL-Titel - (sid.de / / FIRO )

Andre Rankel hat seine Karriere nach 17 Jahren bei den Eisbären Berlin aus der Deutschen Eishockey Liga verletzungsbedingt beendet.

Artikel lesen

Gladbach gegen Inter ohne Elvedi

Elvedi fehlt verletzungsbedingt gegen Inter Mailand - (sid.de / INA FASSBENDER / AFP )

Borussia Mönchengladbach muss im Champions-League-Knaller gegen Inter Mailand wegen einer Muskelverletzung auf Nico Elvedi verzichten.

Artikel lesen

DEL: Ingolstadt holt Ex-Kölner Ellis aus KHL

Morgan Ellis wechselt zum ERC Ingolstadt - (sid.de / / FIRO )

Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat seine Defensive mit Verteidiger Morgan Ellis verstärkt.

Artikel lesen
Heidenheim muss Kurzarbeit anmelden - (sid.de / / FIRO )

Der 1. FC Heidenheim muss aufgrund der Entwicklung in der Corona-Pandemie erneut Kurzarbeit für sämtliche Mitarbeiter anmelden.

Artikel lesen
Cestic (r.) verlängert beim 1.FC Köln - (sid.de / / FIRO )

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Verteidiger-Talent Sava-Arangel Cestic (19) bis 30. Juni 2024 verlängert.

Artikel lesen

Medien: Gipfel mit Löw bereits gestartet

Löw kämpft um seinen Job als Bundestrainer - (sid.de / / FIRO )

Der Bundestrainer soll bereits am Montag mit der Verbandsspitze in der Frankfurter DFB-Zentrale zu den Gesprächen zusammengekommen sein.

Artikel lesen
Henk Groener hat sich mit COVID-19 infiziert - (sid.de / / FIRO )

Die deutschen Handball-Frauen werden am Dienstag ohne Bundestrainer Henk Groener zur Handball-EM nach Dänemark reisen.

Artikel lesen

Real: Hazard erneut verletzt

Eden Hazard erneut verletzt - (sid.de / PIERRE-PHILIPPE MARCOU / AFP )

Der spanische Fußball-Meister Real Madrid muss erneut auf den belgischen Nationalspieler Eden Hazard (29) verzichten.

Artikel lesen
Labbadia lobt Union Berlin - (sid.de / ODD ANDERSEN / AFP )

Für Trainer Bruno Labbadia von Hertha BSC ist der starke Saisonstart von Stadtrivale Union Berlin nicht nur durch Neuzugang Max Kruse zu erklären.

Artikel lesen
Casado bleibt an der Spitze des Triathlon Weltverbandes - (sid.de / Sean M. Haffey / AFP/GETTY IMAGES )

Die Spanierin Marisol Casado bleibt an der Spitze des Triathlon Weltverbandes ITU.

Artikel lesen
Bayern Top-Favorit auf CL-Sieg - (sid.de / / FIRO )

Titelverteidiger Bayern München ist bei Sportwettenanbieter bwin Top-Favorit auf den erneuten Triumph in der Champions League.

Artikel lesen
Mick Schumachers Chancen auf Formel-1-Aufstieg steigen - (sid.de / HANDOUT / AFP )

Die Beförderung von Mick Schumacher (21) in die Formel 1 rückt immer näher.

Artikel lesen
Messi huldigt Maradona - (sid.de / LLUIS GENE / AFP )

Lionel Messi vom FC Barcelona hat am Sonntag mit einem Torjubel seinem am vergangenen Mittwoch verstorbenen Idol Diego Armando Maradona gehuldigt.

Artikel lesen
Viele Fragen offen bei Handball-Hilfepaket - (sid.de / / FIRO )

Die Ankündigung über ein neuerliches Hilfspaket für die HBL von 200 Millionen Euro für das Jahr 2021 auch viele Fragen auf.

Artikel lesen
Emily Bölk will es ins Halbfinale schaffen - (sid.de / CHARLY TRIBALLEAU / AFP )

Rückraumspielerin Emily Bölk hat vor dem Abflug der deutschen Nationalmannschaft zur Handball-EM in Dänemark die Medaillenspiele als Ziel ausgerufen.

Artikel lesen
Voss-Tecklenburg forciert Konkurrenzkampf im Tor - (sid.de / LOIC VENANCE / AFP )

Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg forciert rund anderthalb Jahre vor der EM 2022 in England den Konkurrenzkampf unter ihren Torhüterinnen.

Artikel lesen

Sapporo-Fahnenträger Walter Demel wird 85

Skilangläufer Demel wird 85 Jahre alt - (sid.de / / FIRO )

Zwei Jahrzehnte dominierte Walter Demel den deutschen Skilanglauf, am Dienstag wird er 85 Jahre alt.

Artikel lesen
SSC Neapel dominiert AS Rom bei 4:0-Sieg - (sid.de / FILIPPO MONTEFORTE / AFP )

Die Gala-Vorstellung der SSC Neapel in der Serie A gegen die AS Rom in den Diego-Maradona-Sondertrikots begeisterte die italienischen Gazetten.

Artikel lesen
Knapp 5,05 Millionen TV-Zuschauer bei Bahrain Grand-Prix - (sid.de / HAMAD I MOHAMMED / AFP )

Bis zu 5,05 Millionen TV-Zuschauer haben am Sonntag bei RTL den hochdramatischen Großen Preis von Bahrain verfolgt.

Artikel lesen
Vierschanzentournee erstmals ohne Zuschauer - (sid.de / CHRISTOF STACHE / AFP )

Die Vierschanzentournee der Skispringer findet erstmals in ihrer 68-jährigen Geschichte vor leeren Rängen statt.

Artikel lesen
Marcus Thuram (r.) lobt seinen Trainer Marco Rose - (sid.de / INA FASSBENDER / AFP )

Für den umworbenen Offensivspieler Marcus Thuram hat sich der Schritt zu Borussia Mönchengladbach laut eigener Aussage voll ausgezahlt.

Artikel lesen
Michael van Gerwen kann wieder gewinnen - (sid.de / DANIEL LEAL-OLIVAS / AFP )

Der dreimalige Weltmeister Michael van Gerwen hat offenbar rechtzeitig zur Darts-WM in London zu alter Stärke zurückgefunden.

Artikel lesen
Nick Folk (Nr. 6) entschied das Spiel für die Patriots - (sid.de / / AFP/GETTY IMAGES )

Super-Bowl-Champion Patrick Mahomes hat mit den Kansas City Chiefs das Duell der Star-Quarterbacks gegen Tom Brady knapp für sich entschieden.

Artikel lesen
Ermittlungen gegen Leopoldo Luque aufgenommen - (sid.de / JAVIER GONZALEZ TOLEDO / AFP )

Gegen den Arzt von Argentiniens verstorbener Fußball-Ikone Diego Maradona sind staatsanwaltschaftliche Untersuchungen eingeleitet worden.

Artikel lesen
Diego Maradona wird vom SSC Neapel in Ehren gehalten - (sid.de / CARLO HERMANN / AFP )

In "argentinischen" Sondertrikots hat der italienische Erstligist SSC Neapel nochmals seiner verstorbenen Vereins-Ikone Diego Maradona gedacht.

Artikel lesen

Formel E: Daniel Abt wird TV-Experte

Daniel Abt wird TV-Experte - (sid.de / TOBIAS SCHWARZ / AFP )

Daniel Abt wechselt in der kommenden Saison die Perspektive. Der 27-Jährige wird künftig für Sat.1 als Experte bei "ran racing" arbeiten.

Artikel lesen

Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Bahrain

Romain Grosjean wurde zum "Mann des Tages" gewählt - (sid.de / HAMAD I MOHAMMED / AFP/POOL )

Der Franzose Romain Grosjean war der "Mann des Tages", nicht nur im offiziellen Fanvoting.

Artikel lesen
4000 Zuschauer sahen das erste Fußball-Länderspiel - (sid.de / / FIRO )

Es war eine Premiere zur Untermiete: Das erste Länderspiel der Fußball-Geschichte fand am 30. November 1872 auf einem Cricket Ground statt.

Artikel lesen

Der Sport-Höhepunkt am Montag, 30. November

Bochum empfängt Fortuna Düsseldorf - (sid.de / / FIRO )

Nach dem Sieg beim Spitzenreiter Hamburger SV will der VfL Bochum im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga nachlegen.

Artikel lesen

Milan siegt weiter - Juve ohne Ronaldo nur 1:1

Ronaldo wurde bei der Partie gege Milan geschont - (sid.de / MIGUEL MEDINA / AFP )

Zehn Jahre nach seinem letzten Scudetto dominiert der 18-malige italienische Fußball-Meister AC Mailand wieder die Serie A.

Artikel lesen

Chelsea verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Chelsea und Tottenham trennen sich 0:0 - (sid.de / JUSTIN TALLIS / AFP/POOL )

Nach dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League hat Nationalspieler Timo Werner mit dem FC Chelsea die Tabellenführung in England verpasst.

Artikel lesen
Quarterback gesucht: Auch Lock (r.) musste in Isolation - (sid.de / MATTHEW STOCKMAN / AFP/GETTYIMAGES )

Die Denver Broncos und die San Francisco 49ers müssen in der US-Football-Liga NFL heftig improvisieren.

Artikel lesen
Romain Grosjean bleibt nach Horrorcrash im Krankenhaus - (sid.de / HAMAD I MOHAMMED / AFP/POOL )

Der französische Formel-1-Pilot Romain Grosjean hat seinen Horrorcrash beim Großen Preis von Bahrain ohne Brüche überstanden.

Artikel lesen

Götze bei Comeback vor PSV-Siegtor ausgewechselt

Donyell Malen erzielte das Tor des Tages für Götzes Team - (sid.de / SAKIS SAVVIDES / AFP )

Mario Götze ist mit der PSV Eindhoven bei seinem Comeback nach dreiwöchiger Verletzungspause auf den dritten Tabellenplatz geklettert.

Artikel lesen
TV-Gelder: 70 Mio. Euro trennen die Bayern von Bielefeld - (sid.de / / FIRO )

In der aktuellen Saison beträgt der Unterschied bei den TV-Geldern bei den Erstligisten bis zu 70 Millionen Euro, das berichtet der kicker.

Artikel lesen

Früherer DLV-Generalsekretär Hensel verstorben

Der DLV trauert um den verstorbenen Frank Hensel - (sid.de / / FIRO )

Der Deutsche Leichtathletik-Verband trauert um seinen ehemaligen Generalsekretär Frank Hensel.

Artikel lesen
Mainz 05 holt zu Hause ein 1:1 gegen Hoffenheim - (sid.de / / FIRO )

Die TSG Hoffenheim kann ihre Sieglos-Serie in der Liga nicht beenden und gerät immer stärker unter Druck.

Artikel lesen

Senegals WM-Held Diop mit 42 Jahren verstorben

Papa Bouba Diop bestritt für Senegal 63 Länderspiele - (sid.de / FRANCK FIFE / AFP )

Senegals Fußball-WM-Held Papa Bouba Diop ist am Sonntag im Alter von 42 Jahren nach langer Krankheit gestorben.

Artikel lesen
Lewis Hamilton setzt sich erneut an die Spitze - (sid.de / CLIVE MASON / POOL )

Der frischgebackene Rekordweltmeister Lewis Hamilton hat seine Erfolgsserie in der Formel 1 fortgesetzt.

Artikel lesen
Der Schwede Gottfridsson traf siebenmal für Flensburg - (sid.de / JONATHAN NACKSTRAND / AFP )

Der Handball-Rekordmeister THW Kiel hat die Bundesliga-Tabellenführung erfolgreich verteidigt.

Artikel lesen

Auch Czichos fehlt dem 1. FC Köln

Rafael Czichos erleidet eine Muskelblessur - (sid.de / / FIRO )

Dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bleibt auch nach dem ersten Sieg der Saison das Verletzungspech treu.

Artikel lesen

Eisenbichler Zweiter in Kuusamo - Granerud gewinnt

Markus Eisenbichler steht kurz vor einem weiteren Sieg - (sid.de / JANEK SKARZYNSKI / AFP )

Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler hat seinen dritten Sieg im dritten Saisonwettkampf knapp verpasst.

Artikel lesen
Lars Bender hatte die beste Chance auf einen Siegtreffer - (sid.de / PATRIK STOLLARZ / AFP )

Bayer Leverkusen hat den Sprung auf Platz zwei in der Fußball-Bundesliga verpasst.

Artikel lesen

EM-Quali: DBB-Team verliert auch gegen Frankreich

Andreas Obst (r.) war der beste deutsche Scorer - (sid.de / / FIRO )

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat das EM-Qualifikationsfenster mit einer weiteren Niederlage beendet.

Artikel lesen

IIHF sperrt sieben Eishockey-Profis bis Juni 2022

Ustinenko (l,) wird neben sechs anderen Spielern gesperrt - (sid.de / JONATHAN NACKSTRAND / AFP )

Der Eishockey-Weltverband greift im Kampf gegen Spielmanipulation hart durch und hat sieben Profis aus Russland und Belarus bis Mitte 2022 gesperrt.

Artikel lesen
München gelingt Revanche gegen Schwenningen - (sid.de / / GEPA pictures )

Red Bull München hat sich im MagentaSport Cup für die Niederlage gegen die Schwenninger Wild Wings revanchiert und die Tabellenführung erobert.

Artikel lesen
Der Haas von Romain Grosjean fing direkt Feuer - (sid.de / KAMRAN JEBREILI / AFP )

Ein Feuerunfall in der ersten Runde des Großen Preises von Bahrain hat für eine Rennunterbrechung gesorgt.

Artikel lesen
Francesco Friedrich ist derzeit nicht zu schlagen - (sid.de / MARK RALSTON / AFP )

Bob-Rekordweltmeister Francesco Friedrich ist in der noch jungen Saison weiterhin nicht zu schlagen.

Artikel lesen

Spanien: Barca siegt locker, Real verliert

Martin Braithwaite brachte Barcelona in Führung - (sid.de / LLUIS GENE / AFP )

In Spanien zeigen die Formkurven der  Fußball-Spitzenklubs Real Madrid und FC Barcelona unterschiedliche Tendenz.

Artikel lesen
Natalie Geisenberger hat in Innsbruck Grund zur Freude - (sid.de / MOHD RASFAN / AFP )

Rodel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger hat in Innsbruck-Igls den zweiten Rang hinter Teamrivalin Julia Taubitz belegt

Artikel lesen

3. Liga: FCS bleibt vorn - Dresden schließt auf

Dynamo Dresden sichert sich den vierten Sieg in Folge - (sid.de / / FIRO )

Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden setzt seinen Lauf in der 3. Fußball-Liga fort. Am 13. Spieltag gelang den Sachsen ein 3:0 (1:0) beim MSV Duisburg.

Artikel lesen
Fabian Rießle sichert sich den zweiten Platz in Kuusamo - (sid.de / ODD ANDERSEN / AFP )

Fabian Rießle hat den ersten Saisonsieg der deutschen Kombinierer knapp verpasst, sich aber mit Platz zwei eindrucksvoll zurückgemeldet.

Artikel lesen
Daniel Thioune und der HSV verlieren die Tabellenführung - (sid.de / a / FIRO )

Aufstiegsfavorit Hamburger SV hat die Zweitliga-Tabellenführung an die SpVgg Greuther Fürth  abgeben müssen.

Artikel lesen
Ex-Düsseldorfer Nielsen mit Doppelpack für Fürth - (sid.de / / FIRO )

Die SpVgg Greuther Fürth hat das Derby beim 1. FC Nürnberg für sich entschieden und die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga übernommen.

Artikel lesen
Alexander Mühling brachte Kiel in Führung - (sid.de / firo Sportphoto/Ralf ibing / FIRO )

Holstein Kiel hat die Heimserie von Hannover 96 in der 2. Fußball-Bundesliga beendet. Bei den Niedersachsen siegten die Störche mit 3:0 (0:0).

Artikel lesen
Filip Sakala ist positiv auf Corona getestet worden - (sid.de / CHARLY TRIBALLEAU / AFP )

Der tschechische Skispringer Filip Sakala ist vor dem zweiten Einzelwettbewerb im finnischen Kuusamo positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Artikel lesen
Ann-Katrin Berger bestreitet am Dienstag ihr DFB Debüt - (sid.de / / FIRO )

Torhüterin Ann-Katrin Berger wird am Dienstag im finalen EM-Qualifikationsspiel in Irland ihr Debüt in der Fußball-Nationalmannschaft geben.

Artikel lesen
Hanna Öberg gewinnt den Sprint in Finnland - (sid.de / MARCO BERTORELLO / AFP )

Biathletin Denise Herrmann hat beim Weltcup in Kontiolahti beim Sprint über 7,5 km die erhoffte Spitzenplatzierung deutlich verpasst.

Artikel lesen

VfB: Didavi fällt weiter aus

Daniel Didavi fällt im Spiel gegen Werder aus - (sid.de / THOMAS KIENZLE / AFP )

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss auch am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel bei Werder Bremen auf Spielmacher Daniel Didavi verzichten.

Artikel lesen
Urs Fischer würde sich über Max Kruses Rückkehr freuen - (sid.de / DANIEL ROLAND / AFP )

Trainer Urs Fischer von Fußball-Bundesligist Union Berlin hält eine Rückkehr von Max Kruse in die Nationalmannschaft nicht für völlig unmöglich.

Artikel lesen
Sarah Fuller startet als Kickerin im Football durch - (sid.de / Gregory Shamus / AFP/GETTYIMAGES )

Sarah Fuller lachte, als sie nach ihrem Auftritt gefragt wurde. Eigentlich, so erklärte sie, sei sie in der vergangenen Woche viel nervöser gewesen.

Artikel lesen
Therese Johaug gewinnt das Weltcup-Rennen in Kuusamo - (sid.de / JOE KLAMAR / AFP )

Norwegens Skilanglaufstars Therese Johaug und Johannes Hösflot Kläbo haben im finnischen Kuusamo die Mini-Tour zum Weltcup-Auftakt gewonnen.

Artikel lesen
Max Hartung feiert Erfolg nach Zwangspause - (sid.de / FABRICE COFFRINI / AFP )

Die Rückkehr aus der Corona-Zwangspause verbuchte Vorzeige-Fechter Max Hartung als doppelten Erfolg.

Artikel lesen

RB Salzburg feiert 8:2-Kantersieg bei St. Pölten

Dominik Szoboszlai verhilft seiner Mannschaft zum Sieg - (sid.de / ATTILA KISBENEDEK / AFP )

Der österreichische Fußball-Serienmeister Red Bull Salzburg hat sich nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg in Serie eindrucksvoll zurückgemeldet.

Artikel lesen
Argentinien trauert weiter um den verstorbenen Maradona - (sid.de / Rodrigo Valle / AFP )

Der argentinische Fußball ist nach dem Tod von Ikone Diego Maradona unter Tränen und Trauer in den Spielbetrieb zurückgekehrt.

Artikel lesen
Föhrenbach (r.) wurde positiv auf Corona getestet - (sid.de / KAI PFAFFENBACH / AFP )

Beim 1. FC Heidenheim hat es vor dem Duell gegen Tabellenführer Hamburger SV bei obligatorischen PCR-Testungen zwei positive Coronafälle gegeben.

Artikel lesen
Sophie Scheder: "Differenzen sind ganz normal" - (sid.de / EMMANUEL DUNAND / AFP )

Eine wegen angeblich überharter Trainingsmethoden kritisierte Chemnitzer Kunstturn-Trainerin ist von Sophie Scheder in Schutz genommen worden.

Artikel lesen
Benedikt Höwedes zweifelt an Favre - (sid.de / MARCO BERTORELLO / AFP )

Benedikt Höwedes hat nach dem 1:2 von Dortmund gegen den 1. FC Köln Zweifel, ob Trainer Lucien Favre den BVB zum Bundesliga-Titel führen kann.

Artikel lesen

Biathlon: Bö siegt im Sprint - Peiffer Siebter

Arnd Peiffer wurde als Siebter bester Deutscher - (sid.de / TIZIANA FABI / AFP )

Die deutschen Biathleten haben beim Weltcup in Kontiolahti im Sprint über 10 km das Podium verpasst, aber erneut für gute Platzierungen gesorgt. Beim klaren Erfolg von Überflieger Johannes Thingnes Bö (Norwegen) landete Arnd Peiffer auf Rang sieben. Erik Lesser, der am Samstag im Einzel über 20 km…

Artikel lesen

Liverpool nur 1:1 - Klopp im Zwist mit TV-Reporter

Jürgen Klopp reagiert hitzig im Interview - (sid.de / PAUL ELLIS / AFP )

Jürgen Klopp ist bekannt dafür, dass er in TV-Interviews schon mal die Kontroverse sucht.

Artikel lesen
Ohne Ronaldo nur ein Unentschieden für Pirlo und Juve - (sid.de / ALBERTO PIZZOLI / AFP )

Für die italienischen Gazetten war der Fall klar: "No Ronaldo, no Party: CR7 fehlt und Juve merkt es."

Artikel lesen
Manuel Faißt geht als erster Kombinierer in die Loipe - (sid.de / / AFP/Lehtikuva )

Kombinierer Manuel Faißt geht als Führender in das dritte und abschließende Weltcup-Rennen im finnischen Kuusamo.

Artikel lesen

PSG: Tuchel sauer nach 2:2 gegen Bordeaux

Auch Neymars Treffer reicht nicht zum Sieg für PSG - (sid.de / FRANCK FIFE / AFP )

Thomas Tuchel war sichtlich erbost. "In der zweiten Halbzeit hat uns alles gefehlt, und ich weiß nicht warum - Einstellung, Einsatz, Disziplin."

Artikel lesen

Basketball-Ikone Bryant ab 2021 in Hall of Fame

Kobe Bryant wird in Hall of Fame aufgenommen - (sid.de / Brandon Bell / AFP/GETTYIMAGES )

Die in diesem Jahr verstorbene Basketball-Ikone Kobe Bryant wird in die Hall of Fame der nordamerikanischen Profiliga NBA aufgenommen.

Artikel lesen
Neue Kosten durch Olympia-Verlegung - (sid.de / MLADEN ANTONOV / AFP )

Die Verlegung der Olympischen Spiele in Tokio ins kommende Jahr soll Kosten in Höhe von umgerechnet rund 1,6 Milliarden Euro verursachen.

Artikel lesen
Mike Tyson erreichte bei Comeback Unentschieden - (sid.de / Noam Galai / AFP/GETTYIMAGES )

Der mit Spannung erwartete Showkampf zwischen dem ehemaligen Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson und Roy Jones Jr. ist ohne Sieger geblieben.

Artikel lesen
Rolfes sieht Handlungsbedarf im Nachwuchsbereich - (sid.de / INA FASSBENDER / AFP )

Sportdirektor Simon Rolfes vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen sieht großen Handlungsbedarf im deutschen Nachwuchsbereich.

Artikel lesen
Häkkinen hält Schumacher und Hamilton für die Besten - (sid.de / JOHANNES EISELE / AFP )

In der Diskussion um die Frage nach dem größten Formel-1-Fahrer der Geschichte sieht Mika Häkkinen Michael Schumacher und Lewis Hamilton "gleichauf".

Artikel lesen
Sami Khedira spielt seit 2015 für Juventus - (sid.de / ISABELLA BONOTTO / AFP )

Der bei Juventus Turin aussortierte Rio-Weltmeister Sami Khedira hat offen mit einem Wechsel nach England geliebäugelt.

Artikel lesen
Sir Alex Ferguson unterstützt Rashfords Spendenaktion - (sid.de / Richard Heathcote / AFP )

Die britische Teammanager-Ikone Sir Alex Ferguson unterstützt den Fußball-Nationalspieler Marcus Rashford in dessen Kampf für bedürftige Kinder.

Artikel lesen
Head-Coach Matt Patricia bei den Detroit Lions entlassen - (sid.de / / AFP/GETTYIMAGES )

Die Detroit Lions aus der US-Football-Liga NFL haben Trainer Matt Patricia und General Manager Bob Quinn entlassen.

Artikel lesen
Vor 121 Jahren wurde der FC Barcelona gegründet - (sid.de / / FIRO )

Der Futbol Club Barcelona ist einer der größten Fußballklubs der Welt.

Artikel lesen

Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 29. November

Bundesliga: Hoffenheim trifft heute auf Mainz 05 - (sid.de / DANIEL ROLAND / AFP )

Drei Tage nach den Siegen in der Europa League sind Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim zum Abschluss des 9. Bundesligaspieltags gefordert.

Artikel lesen
Real Madrid ist nun seit drei Spielen ohne Sieg - (sid.de / PIERRE-PHILIPPE MARCOU / AFP )

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat in La Liga den nächsten Tiefschlag kassiert.

Artikel lesen

Olympia 2021 ohne deutsche Kletterinnen

Die deutschen Kletterinnen fahren nicht zu Olympia - (sid.de / PASCAL PAVANI / AFP )

Die Olympischen Sommerspiele 2021 in Tokio werden ohne deutsche Kletterinnen über die Bühne gehen.

Artikel lesen
Schalke 04 verliert auch bei Borussia Mönchengladbach - (sid.de / / FIRO )

Schalke 04 stolpert auch nach dem "Großreinemachen" innerhalb der Mannschaft glück- und sieglos durch die Fußball-Bundesliga.

Artikel lesen

Juve ohne Ronaldo nur 1:1

Trainer Andrea Pirlo schonte Superstar Cristiano Ronaldo - (sid.de / MIGUEL MEDINA / AFP )

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung weitere Punkte liegen lassen.

Artikel lesen
Die Weltcups auf der Olympiabahn fallen aus - (sid.de / STEFAN ADELSBERGER / AFP )

Die Athleten des Bob- und Schlittenverbandes für Deutschland (BSD) müssen sich auf Änderungen im Weltcup-Kalender einstellen.

Artikel lesen

MagentaSport Cup: DEG schlägt Wolfsburg

Die Düsseldorfer EG feiert Sieg gegen Wolfsburg - (sid.de / / DEL )

Altmeister Düsseldorfer EG hat beim MagentaSport Cup der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im vierten Spiel den zweiten Sieg gefeiert.

Artikel lesen

Eisenbichler siegt in Kuusamo mit Riesen-Vorsprung

Eisenbichler fleigt im ersten Durchgang auf 146,0 m - (sid.de / / FIRO )

Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler hat auch den zweiten Einzel-Weltcup der Saison gewonnen.

Artikel lesen
In London gewann das Team 2012 die Goldmedaille - (sid.de / PAUL ELLIS / AFP )

Die Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaft der Frauen ist die Para Mannschaft des Jahrzehnts.

Artikel lesen
Mölders-Treffer reicht den Löwen nicht zum Sieg - (sid.de / / FIRO )

Ex-Bundesligist 1860 München hat sich in der 3. Fußball-Liga auf den vierten Platz verbessert.

Artikel lesen
Der FC Liverpool holt nur einen Punkt gegen Brighton - (sid.de / Mike Hewitt / AFP )

Jürgen Klopp und der englische Fußballmeister FC Liverpool lassen in der Premier League weiterhin viele Punkte liegen.

Artikel lesen

Vendee Globe: Mitfavorit Thomson muss aufgeben

Vendee Globe: Boris Herrmann weiter in den Top Ten - (sid.de / LOIC VENANCE / AFP )

Boris Herrmann hält sich bei der Vendee Globe als Achter in den Top Ten, für Mitfavorit Alex Thomson ist die Segelregatta dagegen vorzeitig beendet.

Artikel lesen
Bundesliga: Der BVB verliert gegen den 1. FC Köln - (sid.de / / FIRO )

Borussia Dortmund hat im Titelrennen der Fußball-Bundesliga völlig überraschend gegen Kellerkind 1. FC Köln gepatzt.

Artikel lesen

Bayern mühen sich zu Rekordsieg gegen VfB

Lewandowski erzielt das 2:1 für die Münchener - (sid.de / THOMAS KIENZLE / AFP )

Bayern München hat vor dem Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen RB Leipzig wieder in die Spur gefunden - zumindest ergebnismäßig.

Artikel lesen
Angelino (vorne) bringt RB Leipzig in Führung - (sid.de / / FIRO )

RB Leipzig hat in der Fußball-Bundesliga zu Hause seine weiße Weste behalten und liegt im Spitzenkampf weiter gut im Rennen.

Artikel lesen
Punkteteilung zwischen Union und Frankfurt - (sid.de / ANNEGRET HILSE / AFP )

Überraschungsteam Union Berlin hat sechs Tage vor dem großen Hauptstadt-Derby den nächsten Bundesliga-Erfolg etwas unnötig verspielt.

Artikel lesen

Freiburg verpasst Befreiungsschlag in Augsburg

Freiburg und Trainer Streich verpassen Befreiungsschlag - (sid.de / / FIRO )

Der kriselnde SC Freiburg hat seine Sieglos-Serie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt und muss sich immer mehr mit dem Abstiegskampf beschäftigen.

Artikel lesen

Zweierbob: Friedrich gewinnt erneut in Sigulda

Margis (l.) und Friedrich gewinnen in Sigulda - (sid.de / STEFAN ADELSBERGER / AFP )

Bob-Rekordweltmeister Francesco Friedrich marschiert weiter ungeschlagen durch die noch junge Saison.

Artikel lesen
Eric Frenzel weiterhin mit Podestchance in Kuusamo - (sid.de / BARBARA GINDL / AFP )

Eric Frenzel hat eine lange Durststrecke beendet und im Kombinations-Weltcup seine erste Podestplatzierung seit zwei Jahren erreicht.

Artikel lesen

Auch Kraft und Hayböck positiv auf Corona getestet

Stefan Kraft wurde positiv auf COVID-19 getestet - (sid.de / / FIRO )

Die Corona-Pandemie hat Österreichs Skisprungstars schwer erwischt.

Artikel lesen

Formel 1: Hamilton in Bahrain auf der Pole Position

Verstappen legt im Training die schnellste Runde hin - (sid.de / HAMAD I MOHAMMED / AFP )

Der frischgebackene Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton geht von Startplatz eins in den Großen Preis von Bahrain.

Artikel lesen
Denise Herrmann wird in Kontiolahti Zweite - (sid.de / JUSSI NUKARI / AFP )

Die frühere Weltmeisterin Denise Herrmann hat den deutschen Biathletinnen gleich zum Saisonstart den ersten Podestplatz beschert.

Artikel lesen

Paderborn verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Paderborn und Baumgart verpassen Sprung auf Platz eins - (sid.de / / FIRO )

Der SC Paderborn hat nach drei Dreiern in Folge eine 0:1 (0:1)-Niederlage beim Karlsruher SC erlitten, der Sprung auf Platz eins misslang damit. 

Artikel lesen
Pleite für Michael Schiele und den SVS - (sid.de / / FIRO )

Der SV Sandhausen unterlag am Samstag 1:4 (1:2) gegen Erzgebirge Aue und schaffte nach zuletzt nur zwei Punkten aus fünf Partien wieder keinen Dreier.

Artikel lesen
Sebastian Stolze erzielte das 2:0 für Jahn Regensburg - (sid.de / / FIRO )

Jahn Regensburg hat in der 2. Fußball-Bundesliga nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg feiern können.

Artikel lesen
Loch gewinnt den Weltcup in Innsbruck-Igls - (sid.de / MARK RALSTON / AFP )

Der dreimalige Olympiasieger Felix Loch hat zum Auftakt der Rodel-Saison seinen ersten Weltcup-Sieg seit Februar 2019 gefeiert.

Artikel lesen
Bahrain: Mick Schumacher wird Vierter - (sid.de / MIGUEL MEDINA / AFP )

Trotz eines unwiderstehlichen Starts hat Mick Schumacher einen Big Point im Formel-2-Titelkampf verpasst.

Artikel lesen

Corona: Positive Schnelltests bei Alemannia Aachen

Weitere Coronafälle bei Regionalligist Alemannia Aachen - (sid.de / / ALEMANNIA AACHEN )

Fußball-Regionalligist Alemannia Aachen meldet nach einem Schnelltest zwei positive Coronafälle unter den Spielern.

Artikel lesen
Kontiolahti: Coronafall im russischen Biathlon-Team - (sid.de / MARCO BERTORELLO / AFP )

Im russischen Biathlon-Team gibt es am Tag des Weltcupauftakts in Kontiolahti einen weiteren Coronafall.

Artikel lesen
Kuusamo: Johaug (M.) gewinnt ersten Distanzweltcup - (sid.de / Emmi Korhonen / AFP )

Norwegens Skilanglaufstar Therese Johaug ist auch im WM-Winter das Maß aller Dinge.

Artikel lesen
Schuster spricht über Diego Maradona und Udo Lattek - (sid.de / JORGE GUERRERO / AFP )

Bernd Schuster glaubt immer noch, dass der damalige Barca-Coach Udo Lattek über eine Bus-Affäre im Zusammenhang mit Diego Maradona gestolpert sei.

Artikel lesen

Kombiniererinnen feiern in Ramsau Weltcup-Premiere

Die Frauen starten am 18. Dezember in den Weltcup - (sid.de / JEFF PACHOUD / AFP )

Die nordischen Kombiniererinnen sollen ihre Weltcup-Premiere am 18. Dezember in Ramsau am Dachstein feiern.

Artikel lesen
Erik Lesser wird in Kontiolahti über 20 km Dritter - (sid.de / MARCO BERTORELLO / AFP )

Routinier Erik Lesser (Frankenhain) hat zum Start in die Biathlon-Saison für das deutsche Glanzlicht gesorgt.

Artikel lesen

Bob: Nolte führt deutschen Dreifach-Sieg an

Laura Nolte gewinnt den Weltcup in Sigulda - (sid.de / STEFAN ADELDBERGER / AFP )

Angeführt von der deutschen Meisterin Laura Nolte haben die deutschen Bob-Pilotinnen beim Weltcup im lettischen Sigulda einen Dreifach-Sieg gefeiert.

Artikel lesen
Fußballvereine leiden finanziell unter COVID. - (sid.de / FRANCK FIFE / AFP )

Immer mehr italienische Fußball-Erstligisten geraten wegen finanzieller Probleme mit der Zahlung der Spielergehälter in Verzug.

Artikel lesen

Schwimmen: McKeown stellt Kurzbahn-Weltrekord auf

McKeown stellte neuen Weltrekord auf - (sid.de / OLI SCARFF / AFP )

Die Australierin Kaylee McKeown hat den sechs Jahre alten Kurzbahn-Weltrekord über 200m Rücken gebrochen.

Artikel lesen
Brasiliens Frauen laufen künftig in eigenen Trikots auf - (sid.de / NELSON ALMEIDA / AFP )

Brasiliens Fußballfrauen gehen neue Wege: Das Team von Nationaltrainerin Pia Sundhage läuft künftig in eigenen Trikots auf.

Artikel lesen
Wolfsburg und Werder boten ein wahres Offensivspektakel - (sid.de / a / FIRO )

Trainer Oliver Glasner hat nach dem 5:3 mit dem VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen das Fehlen der Fans in der Volkswagen-Arena zutiefst bedauert.

Artikel lesen
Dennis Schröder läuft jetzt für die Lakers auf - (sid.de / Kevin C. Cox / AFP/GETTYIMAGES )

Dennis Schröder trifft beim Debüt für die Los Angeles Lakers auf die Los Angeles Clippers. Dies geht aus dem Vorbereitungsspielplan der NBA hervor.

Artikel lesen
Bajin hatte zuvor unter anderem Naomi Osaka trainiert - (sid.de / GREG WOOD / AFP )

Die frühere Weltranglistenerste Karolina Pliskova arbeitet künftig mit dem deutschen Tennis-Erfolgscoach Sascha Bajin (36) zusammen.

Artikel lesen
Giovanne Elber lobt Robert Lewandowski in höchsten Tönen - (sid.de / / FIRO )

Giovanne Elber hält Bayern Münchens Stürmerstar Robert Lewandowski für den aktuell besten Fußballer der Welt.

Artikel lesen

Ex-Trainer schreibt Buch über Haaland

Haaland jetzt Titelheld eines Buches - (sid.de / ANNEGRET HILSE / AFP )

Erling Haaland von Borussia Dortmund ist Titelheld eines Buches. Ein jubelnder Haaland im BVB-Trikot ziert das Cover von "Fotballprosjektet".

Artikel lesen
Spendet für einen Jungen in seiner Heimat: Peter Gulacsi - (sid.de / RONNY HARTMANN / AFP )

Torwart Peter Gulacsi von RB Leipzig hat auf die schwierige Situation eines schwerkranken Kindes in seiner ungarischen Heimat aufmerksam gemacht.

Artikel lesen
Max Merkel wurde unter anderem mit 1860 München Meister - (sid.de / / FIRO )

"Grantler", "Peitschenknaller", "Lästermaul": Es gab viele Bezeichnungen für den Fußballlehrer Max Merkel, nicht alle waren positiv.

Artikel lesen

Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 28. November

Köln ist bei Borussia Dortmund klarer Außenseiter - (sid.de / / FIRO )

In der Fußball-Bundesliga gehen die Kellerkinder Schalke 04 und 1. FC Köln als klare Außenseiter in ihre Partien am neunten Spieltag.

Artikel lesen

Maradona: Behörden prüfen Todesumstände

Diego Maradona wurde 60 Jahre alt - (sid.de / JUAN MABROMATA / AFP )

Der Tod Diego Maradonas bleibt ein Fall für die Ermittlungsbehörden in seiner argentinischen Heimat.

Artikel lesen
Barcelona hofft auf Gehaltsverzicht von Messi und Co. - (sid.de / GABRIEL BOUYS / AFP )

Der spanische Fußball-Topklub FC Barcelona hofft in Coronazeiten auf einen weiteren Gehaltsverzicht seiner Profis.

Artikel lesen
Neunter Titel für Al Ahly - (sid.de / KHALED DESOUKI / AFP )

Rekordsieger Al Ahly hat das ägyptische Duell um die afrikanische Fußball-Champions-League gewonnen und sich den neunten Kontinental-Titel gesichert.

Artikel lesen
Platini (l.) und Blatter - (sid.de / / FIRO )

Gegen Sepp Blatter (84) und Michel Platini (65) wird in der Schweiz nun offenbar auch wegen Verdachts auf Betrugs und Veruntreuung ermittelt.

Artikel lesen
Laura Freigang mit Dreierpack gegen Griechenland - (sid.de / / FIRO )

Beim 6:0 gegen Griechenland glänzte Laura Freigang mit einem Hattrick.

Artikel lesen

Weltcup in Lech/Zürs: Schmid fährt auf Platz drei

Luitz hat eine große Chance auf eine Spitzenplatzierung - (sid.de / JOE KLAMAR / AFP )

Skirennläufer Alexander Schmid (Fischen) hat dem Deutschen Skiverband (DSV) die erste Podestplatzierung des Winters bei den Alpinen beschert.

Artikel lesen
Wout Weghorst dreht nach seinem Treffer zum Jubel ab - (sid.de / / FIRO )

Die Niedersachsen haben ein wildes Nordduell gegen Werder Bremen mit 5:3 (3:2) gewonnen und damit ihren 300. Sieg in der Fußball-Bundesliga gefeiert.

Artikel lesen
Steelers gegen Ravens erneut verlegt - (sid.de / GRANT HALVERSON / AFP/GETTY IMAGES )

Das ursprünglich für Thanksgiving angesetzte Spiel der Pittsburgh Steelers gegen die Baltimore Ravens in der NFL ist erneut verlegt worden.

Artikel lesen
Deutschland unterliegt Montenegro in der EM-Quali - (sid.de / GAIZKA IROZ / AFP )

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat beim Restart nach der langen Corona-Zwangspause eine Niederlage hinnehmen müssen.

Artikel lesen

EuroLeague: Bayern verlieren auch bei Panathinaikos

Vladimir Lucic war gegen Athen erfolgreichster Werfer - (sid.de / / FIRO )

Die Basketballer von Bayern München haben erstmals in dieser Saison zwei EuroLeague-Niederlagen nacheinander kassiert.

Artikel lesen

MagentaSport Cup: Bremerhaven bleibt ungeschlagen

Bremerhaven schlägt Krefeld mit 3:1 - (sid.de / / FIRO )

Den Fischtown Pinguins Bremerhaven ist beim MagentaSport Cup der Deutschen Eishockey Liga der Einzug ins Finalturnier nur noch theoretisch zu nehmen.

Artikel lesen
Hidde Jurjus verlor mit Uerdingen gegen Verl - (sid.de / / FIRO )

Aufsteiger SC Verl hat in der 3. Fußball-Liga den Kontakt zur Spitzengruppe gehalten.

Artikel lesen
Jonas Folger geht als Fixstarter in die Superbike-WM - (sid.de / MICHAL CIZEK / AFP )

Der frühere MotoGP-Pilot Jonas Folger geht in der kommenden Saison als Fixstarter für Bonovo Action in der Superbike-WM an den Start.

Artikel lesen
Philipp Kühn hielt seinen Kasten gegen St.Pauli sauber - (sid.de / / FIRO )

Der VfL Osnabrück hat sich mit einem Arbeitssieg im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga zurückgemeldet.

Artikel lesen
Tobias Kempe war gegen Braunschweig zweimal erfolgreich - (sid.de / DANIEL ROLAND / AFP )

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat im Kellerduell gegen Eintracht Braunschweig einen wichtigen Befreiungsschlag gelandet.

Artikel lesen

Langlauf-Weltcup in Dresden ohne Zuschauer

Keine Zuschauer bei Langlauf-Weltcup in Dresden - (sid.de / ROBERT MICHAEL / AFP )

Der Langlauf-Weltcup in Dresden am 19. und 20. Dezember muss ohne Zuschauer stattfinden.

Artikel lesen
Die Partie Lübeck gegen Mannheim muss verlegt werden - (sid.de / / FIRO )

Das Coronavirus führt in der 3. Fußball-Liga erneut zu einer Spielabsage.

Artikel lesen
Karl Geiger Zweiter bei der Qualifikation - (sid.de / MARKKU ULANDER / AFP )

Angeführt von Vizeweltmeister Karl Geiger haben alle gestarteten deutschen Skispringer die Qualifikation zum zweiten Weltcup-Skispringen geschafft.

Artikel lesen
Shorttrack-Weltcups in Dresden und Bietigheim abgesagt - (sid.de / ROBERT MICHAEL / AFP )

Die Deutsche Eisschnelllauf- und Shorttrack-Gemeinschaft (DESG) hat die Shorttrack-Weltcups in Bietigheim und Dresden abgesagt.

Artikel lesen
Lewis Hamilton mit Bestzeit im Training - (sid.de / TOLGA BOZOGLU / AFP )

Nach dem Gewinn seines siebten Titels hat sich Lewis Hamiltonim ersten freien Training zum Großen Preis von Bahrain die Bestzeit gesichert.

Artikel lesen
Philipp Horn verpasst den Auftakt im Biathlon-Weltcup - (sid.de / CHRISTOF STACHE / AFP )

Philipp Horn wird nach einem "indifferenten Testergebnis" auf das Coronavirus nicht beim Weltcup-Auftakt ab Samstag in Kontiolahti an den Start gehen.

Artikel lesen
Sebastian Andersson fehlt gegen Borussia Dortmund - (sid.de / / FIRO )

Der kriselnde 1. FC Köln muss im schwierigen Spiel bei Vizemeister Borussia Dortmund kurzfristig prominente Ausfälle kompensieren.

Artikel lesen
"Coronahilfe Profisport" 2021 mit 200 Millionen Euro - (sid.de / PATRIK STOLLARZ / AFP )

Der deutsche Sport darf sich in schwierigen Zeiten auf eine erhöhte Förderung durch die Politik freuen.

Artikel lesen
Trainer Leitl und Assistent Mijatovic bis 2023 in Fürth - (sid.de / / FIRO )

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth setzt weiterhin auf Cheftrainer Stefan Leitl (43) und dessen Assistenten Andre Mijatovic (40).

Artikel lesen

Formel 2: Nur Startplatz zehn für Mick Schumacher

Nur Startplatz zehn für Mick Schumacher in Bahrain - (sid.de / ANDREJ ISAKOVIC / AFP )

Im Kampf um den Formel-2-Titel hat Mick Schumacher einen Rückschlag erlitten. Im Qualifying kam er nicht über Rang zehn hinaus.

Artikel lesen
Jürgen Klopp schwärmt vom verstorbenen Diego Maradona - (sid.de / PETER POWELL / POOL )

Jürgen Klopp hat nach Diego Maradonas Tod in höchstem Maße vom Argentinier geschwärmt.

Artikel lesen

DEL: Cornel nach Nürnberg, Whitney nach Iserlohn

Nürnberg und Iserlohn bauen um - (sid.de / / FIRO )

Gut drei Wochen vor dem Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) basteln die Klubs weiter an ihren Kadern.

Artikel lesen
Schäfer und weitere Turnerinnen melden sich zu Wort - (sid.de / LIONEL BONAVENTURE / AFP )

Pauline Schäfer und weitere Turnerinnen erheben im Wochenmagazin Der Spiegel schwere Vorwürfe gegen eine Trainerin am Bundesstützpunkt in Chemnitz.

Artikel lesen
Manuel Faißt verpasst Podest - (sid.de / BARBARA GINDL / AFP )

Kombinierer Manuel Faißt hat beim Saisonauftakt im finnischen Kuusamo das Podest knapp verpasst. 

Artikel lesen

VfB verlängert auch mit Sosa

Stuttgart verlängert mit Borna Sosa - (sid.de / ANDREAS GEBERT / AFP )

VfB Stuttgart hat nach Nicolas Gonzalez und Wataru Endo den nächsten wichtigen Profi längerfristig an sich gebunden. Borna Sosa verlängerte bis 2025.

Artikel lesen
Die UEFA plant verschiedene Fan-Szenarien für 2021 - (sid.de / ANDREI PUNGOVSCHI / AFP )

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) plant für die EM im kommenden Jahr offenbar mit vier verschiedenen Szenarien für die Zulassung von Zuschauern.

Artikel lesen
Wegen Corona: 24 Millionen Euro Verlust für Verband FFF - (sid.de / PHILIPPE LOPEZ / AFP )

Die Pandemie kommt auch den Französischen Fußballverband (FFF) teuer zu stehen. Man habe einen Verlust in Höhe von rund 24 Millionen Euro erlitten.

Artikel lesen
Hamilton laut Wettanbietern auch in Bahrain Favorit - (sid.de / OZAN KOSE / POOL )

Rekordweltmeister Lewis Hamilton geht für Sportwettenanbieter bwin auch beim Großen Preis von Bahrain als klarer Favorit auf die Strecke.

Artikel lesen
Mick Schumacher könnte einen Platz bei Haas bekommen - (sid.de / HAMAD I MOHAMMED / POOL )

Haas-Teamchef Günther Steiner hat die Gerüchte um die baldige Verpflichtung von Mick Schumacher noch einmal angeheizt.

Artikel lesen
Niederlechner warnt vor Duell mit Ex-Klub Freiburg - (sid.de / / FIRO )

Florian Niederlechner vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg warnt vor dem Wiedersehen mit dem SC Freiburg am Samstag vor seinem Ex-Klub.

Artikel lesen
Mark S. kritisiert seine schlechten Haftbedingungen - (sid.de / PETER KNEFFEL / POOL )

Im Dopingprozess gegen den Sportarzt Mark S. hat sich der Hauptangeklagte erneut geäußert, dürfte aber kaum zu seiner Entlastung beigetragen haben.

Artikel lesen
Europacup-Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen abgesagt - (sid.de / / FIRO )

Das Heimspiel des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen in der European League gegen die Kadetten Schaffhausen ist abgesagt worden.

Artikel lesen

Gladbach will nicht wieder gegen Schalke verlieren

Gegen Gladbach gelang Schalke der bislang letzte Bundesliga-Sieg - (sid.de / / FIRO )

Borussia Mönchengladbach ist die letzte Mannschaft, die in der Bundesliga gegen Schalke 04 verloren hat - und will auf keinen Fall die nächste sein.

Artikel lesen
Linn Svahn (l.) gewinnt den Saisonauftakt der Frauen - (sid.de / HENRIK MONTGOMERY / AFP/TT News Agency )

Der Norweger Erik Valnes und Schwedens Supertalent Linn Svahn sind die ersten Sieger im Skilanglauf-Weltcup 2020/21.

Artikel lesen

Snowboard-Weltcup in Bad Gastein abgesagt

Auch die Snowboard-Saison wird durcheinander gebracht - (sid.de / MARTIN BUREAU / AFP )

Die Corona-Pandemie bringt auch die Saison von Snowboard-Gesamtweltcupsiegerin Ramona Hofmeister durcheinander.

Artikel lesen

Real Madrid: Carvajal schon wieder verletzt

Dani Carvajal verletzt sich erneut - (sid.de / ANDER GILLENEA / AFP )

Der Ex-Leverkusener Dani Carvajal bleibt beim spanischen Fußball-Meister Real Madrid vom Verletzungspech verfolgt.

Artikel lesen

Laporta will wieder Barca-Präsident werden

Joan Laporta war schon von 2003 bis 2010 Barca-Präsident - (sid.de / JOSEP LAGO / AFP )

Joan Laporta will wieder die Macht beim spanischen Fußball-Spitzenklub FC Barcelona an sich reißen.

Artikel lesen
Sebastian Rode könnte in Berlin ins Team zurückkehren - (sid.de / / FIRO )

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann im Auswärtsspiel bei Union Berlin wieder auf Mittelfeldspieler Sebastian Rode zurückgreifen.

Artikel lesen
Maulkorb von Klopp für Klopp - (sid.de / PETER POWELL / AFP )

Der Ärger über den frühen Anstoß am Samstag ist bei Teammanager Klopp noch nicht verraucht, auch wenn er sich selbst einen Maulkorb verpasste.

Artikel lesen
Labbadia stellt Leverkusen, Dortmund und Bayern auf eine Stufe - (sid.de / ODD ANDERSEN / AFP )

Bruno Labbadia von Hertha BSC geht mit größtem Respekt in das Spiel bei Bayer Leverkusen, er stellt den Gegner auf eine Stufe mit Dortmund und Bayern.

Artikel lesen

Bayern in Stuttgart wieder mit Tolisso

Corentin Tolisso ist in Stuttgart wieder dabei - (sid.de / / FIRO )

Bayern München kann im Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wieder auf Weltmeister Corentin Tolisso zurückgreifen.

Artikel lesen

Bosz hat Hoffnung auf Rückkehr von Lars Bender

Peter Bosz hofft auf Rückkehr von Lars Bender - (sid.de / ROLF VENNENBERND / AFP )

Trainer Peter Bosz hält eine Rückkehr von Lars Bender beim Spiel des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen am Sonntag gegen Hertha BSC für möglich.

Artikel lesen
"Para Snow Sport Weltmeisterschaften" werden verschoben - (sid.de / AUDUN BRAASTAD / AFP )

Die norwegische Regierung und der norwegische Skiverband teilten mit, dass die geplanten "Para Snow Sport Weltmeisterschaften" verschoben werden.

Artikel lesen
Nico Hülkenberg hofft auf Verbleib in der Formel 1 - (sid.de / / FIRO )

Für Nico Hülkenberg wäre es "eine Hammer-Geschichte", in der Formel-1-Saison 2021 für das Spitzenteam Red Bull zu fahren.

Artikel lesen
Ex-Coach vergleicht Maradona mit Picasso-Gemälde - (sid.de / STAFF / AFP )

Diego Maradonas früherer Trainer Ottavio Bianchi vergleicht die sportlichen Leistungen der verstorbenen Fußball-Legende mit einem Picasso-Bild.

Artikel lesen
Hoeneß will Mainz besiegen - (sid.de / / FIRO )

Die TSG Hoffenheim hofft nach dem Sieg in der Europa League auch auf den Befreiungsschlag in der Bundesliga und will Mainz schlagen.

Artikel lesen
Kaiserlautern schreibt offenen Brief an Fans - (sid.de / / FIRO )

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich entschieden gegen die Verbreitung von Aufklebern mit rassistischen und diskriminierenden Inhalten vorzugehen.

Artikel lesen
Halstenberg ist einsatzbereit gegen Bielefeld - (sid.de / / FIRO )

Marcel Halstenberg kehrt bei RB Leipzig nach überstandenen Adduktorenproblemen für das Heimspiel am Samstag gegen Arminia Bielefeld zurück.

Artikel lesen

Lokalsport

Aktuell keine Meldung verfügbar

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr