Zum Inhaltsbereich springen
Dienstag, 22. August 2017

Rooney ärgert Guardiola: 200. Premier-League-Tor

Wayne Rooney hat den spanischen Star-Trainer Pep Guardiola mit seinem 200. Premier-League-Tor um einen perfekten Saisonstart gebracht. Der Rückkehrer des FC Everton erzielte sein Jubiläumstor zum 1:0 bei Manchester City am 2. Spieltag in der 35. Minute. Raheem Sterling (83.) gelang noch das 1:1 für...

Sorgerechtsstreit: Asarenka sagt US-Open-Teilnahme ab

Tennisprofi Wiktoria Asarenka hat ihre Teilnahme an den US Open in New York (ab 28. August) wegen eines Sorgerechtsstreits um ihren Sohn abgesagt. "Ich kann leider aufgrund meiner familiären Situation nicht spielen", teilte die frühere Weltranglistenerste aus Weißrussland am Montag mit: "Ich werde...

Bielefeld übernimmt mit Sieg gegen Bochum Tabellenspitze

Arminia Bielefeld hat seine Siegesserie in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und die Tabellenführung übernommen. Die Mannschaft von Trainer Jeff Saibene gewann am Montag 2:0 (2:0) gegen den VfL Bochum und ist der einzige Verein der Liga mit neun Punkten aus den ersten drei Saisonspielen. "Wir...

DFB-Präsident Grindel rechnete mit starkem Götze-Comeback

DFB-Präsident Reinhard Grindel (55) war vom starken Bundesliga-Comeback des Weltmeisters Mario Götze (25) nicht überrascht. "Ich habe schon zu der Zeit, als er nicht so erfolgreich war, gesagt, dass wir Mario Götze unendlich viel zu verdanken haben. Er ist unser Weltmeister-Torschütze", sagte...

Wieder WM-Gold für Ringer Stäbler: "Sagenhaft"

Frank Stäbler riss mit einem Siegesschrei die Arme in die Höhe, dann nahm er einen Betreuer auf die Schultern und trug ihn lachend durch die Halle. Wieder Weltmeister im Ringen, wie 2015, nur eine Gewichtsklasse höher - die Ehrenrunde mit Deutschlandfahne hatte sich der 28-Jährige aus Musberg...

Hannover: Kind reagiert gelassen auf Stimmungsboykott - "Wildwuchs" im Fall Dembélé verhindern

Klub-Boss Martin Kind (73) vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat gelassen auf die Ankündigung eines Stimmungsboykotts eigener Fans reagiert. "Es ist keine Frage, ob wir das lieben oder nicht", sagte Kind am Rande des Sport-Bild-Awards in Hamburg: "Das kann man nicht kritisieren, damit kann die...

HSV fahndet nach Müller-Ersatz - Bruchhagen will Transfer "nicht ausschließen"

Der Hamburger SV sondiert nach der Torjubel-Verletzung von Angreifer Nicolai Müller (29) den Transfermarkt nach einem Ersatz. "Ich will das nicht ausschließen, das ist offen", sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen (68) am Rande des Sport-Bild-Awards in Hamburg dem SID. Der monatelange...

Treffer 1 bis 7 von 60
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
nach oben

© Täglicher Anzeiger Holzminden