Weiter zum Inhalt
Dienstag, 18. Mai 2021

Nachrichten aus aller Welt

Lakers um Schröder müssen nachsitzen - (sid.de / ELSA / GETTY IMAGES/AFP )

Titelverteidiger Los Angeles Lakers um Nationalspieler Dennis Schröder muss in der NBA im Kampf um ein Play-off-Ticket einen Umweg gehen.

Artikel lesen
Eintracht Frankfurt sichert sich Toptalent Fabio Blanco - (sid.de / / FIRO )

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste des stark umworbenen spanischen Offensivtalents Fabio Blanco gesichert.

Artikel lesen
Die israelische Siedlung Givat Zeev im Westjordanland - (AFP/Archiv / AHMAD GHARABLI / AFP )

Beim Einsturz einer Tribüne in einer Synagoge nahe Jerusalem sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen und dutzende weitere verletzt worden. Die im Bau befindliche Synagoge war noch nicht freigegeben.

Artikel lesen
Nawalnys Anwalt Iwan Pawlow vor dem Gericht - (AFP / Dimitar DILKOFF / AFP )

Die russische Justiz hat einen Prozess gegen das politische Netzwerk des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny vertagt. Nach einer einstündigen Anhörung hinter verschlossenen Türen verschob das Gericht in Moskau den Prozess auf den 9. Juni.

Artikel lesen
DAZN zeigt auch in Zukunft die Spiele von La Liga - (sid.de / GABRIEL BOUYS / AFP )

DAZN überträgt in Deutschland und Österreich auch weiterhin alle Fußball-Meisterschaftsspiele der spanischen La Liga live und exklusiv.

Artikel lesen
Vize-Präsident vom NOFV kritisiert Fan-Ausschreitungen - (sid.de / / NOFV )

Vize-Präsident Bernd Schultz vom NOFV kritisiert die Fan-Ausschreitungen am Wochenende in der 3. Fußball-Liga scharf.

Artikel lesen
DEB-Präsident Reindl glaubt an Zuschauer bei der WM - (sid.de / / FIRO )

Geplant ist die Eishockey-WM in Riga vorerst mit Geisterspielen, doch DEB-Präsident Franz Reindl rechnet noch mit Fans auf den Rängen.

Artikel lesen
Roger Federers Comeback in Genf - (sid.de / Philippe LOPEZ / AFP )

Grand-Slam-Rekordchampion Roger Federer sieht die French Open für sich in diesem Jahr als Vorbereitung auf sein großes Ziel Wimbledon.

Artikel lesen
Hermann Winkler will die DFB-Spitze diverser aufstellen - (sid.de / DANIEL ROLAND / AFP )

Die Rufe nach einem größeren Frauenanteil an der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) werden immer lauter.

Artikel lesen
Wein auf einem Tisch - (AFP/Archiv / Andres LARROVERE / AFP )

Mit feierlichem pastoralem Segen ist in Ostfriesland ein Weinberg eingeweiht worden. Nach Angaben der Ostfriesischen Winzergenossenschaft handelt es sich um den ersten Weinberg in der küstennahen niedersächsischen Region überhaupt.

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr