Weiter zum Inhalt
Samstag, 28. November 2020

Nachrichten aus aller Welt

MagentaSport Cup: Bremerhaven bleibt ungeschlagen

Bremerhaven schlägt Krefeld mit 3:1 - (sid.de / / FIRO )

Den Fischtown Pinguins Bremerhaven ist beim MagentaSport Cup der Deutschen Eishockey Liga der Einzug ins Finalturnier nur noch theoretisch zu nehmen.

Artikel lesen
Hidde Jurjus verlor mit Uerdingen gegen Verl - (sid.de / / FIRO )

Aufsteiger SC Verl hat in der 3. Fußball-Liga den Kontakt zur Spitzengruppe gehalten.

Artikel lesen
Jonas Folger geht als Fixstarter in die Superbike-WM - (sid.de / MICHAL CIZEK / AFP )

Der frühere MotoGP-Pilot Jonas Folger geht in der kommenden Saison als Fixstarter für Bonovo Action in der Superbike-WM an den Start.

Artikel lesen
Anhänger des Schiitenführers Sadr in Nasarija - (AFP / Asaad NIAZI / AFP )

Bei Zusammenstößen zwischen rivalisierenden regierungskritischen Demonstranten, darunter viele Anhänger des einflussreichen Schiitenführers Moktada al-Sadr, sind im Irak mindestens vier Menschen erschossen worden. Dutzende weitere wurden verletzt.

Artikel lesen
Philipp Kühn hielt seinen Kasten gegen St.Pauli sauber - (sid.de / / FIRO )

Der VfL Osnabrück hat sich mit einem Arbeitssieg im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga zurückgemeldet.

Artikel lesen
Tobias Kempe war gegen Braunschweig zweimal erfolgreich - (sid.de / DANIEL ROLAND / AFP )

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat im Kellerduell gegen Eintracht Braunschweig einen wichtigen Befreiungsschlag gelandet.

Artikel lesen

Langlauf-Weltcup in Dresden ohne Zuschauer

Keine Zuschauer bei Langlauf-Weltcup in Dresden - (sid.de / ROBERT MICHAEL / AFP )

Der Langlauf-Weltcup in Dresden am 19. und 20. Dezember muss ohne Zuschauer stattfinden.

Artikel lesen
Anschlagsort nahe der Hauptstadt Teheran - (IRIB NEWS AGENCY/AFP / - / IRIB NEWS AGENCY )

Im Iran ist einer der wichtigsten Atomwissenschaftler des Landes bei einem Anschlag getötet worden, für den die Regierung in Teheran Israel mitverantwortlich macht. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hatte den getöteten Forscher einst als den Vater des iranischen Atomprogramms bezeichnet.

Artikel lesen
UN-Flüchtlingskommissar Filippo Grandi - (AFP/Archiv / Fabrice COFFRINI / AFP )

Angesichts der sich zuspitzenden Lage in Äthiopien hat Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) erneut einen Waffenstillstand für die umkämpfte Region Tigray angemahnt. Beide Seiten müssten die Gewalt einstellen, forderte Maas nach einem Treffen mit dem äthiopischen Vizepremier.

Artikel lesen
Die Partie Lübeck gegen Mannheim muss verlegt werden - (sid.de / / FIRO )

Das Coronavirus führt in der 3. Fußball-Liga erneut zu einer Spielabsage.

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr