Weiter zum Inhalt
Freitag, 27. November 2020

Nachrichten aus aller Welt

Barcelona hofft auf Gehaltsverzicht von Messi und Co. - (sid.de / GABRIEL BOUYS / AFP )

Der spanische Fußball-Topklub FC Barcelona hofft in Coronazeiten auf einen weiteren Gehaltsverzicht seiner Profis.

Artikel lesen
Neunter Titel für Al Ahly - (sid.de / KHALED DESOUKI / AFP )

Rekordsieger Al Ahly hat das ägyptische Duell um die afrikanische Fußball-Champions-League gewonnen und sich den neunten Kontinental-Titel gesichert.

Artikel lesen
Platini (l.) und Blatter - (sid.de / / FIRO )

Gegen Sepp Blatter (84) und Michel Platini (65) wird in der Schweiz nun offenbar auch wegen Verdachts auf Betrugs und Veruntreuung ermittelt.

Artikel lesen
Laura Freigang mit Dreierpack gegen Griechenland - (sid.de / / FIRO )

Beim 6:0 gegen Griechenland glänzte Laura Freigang mit einem Hattrick.

Artikel lesen

Weltcup in Lech/Zürs: Schmid fährt auf Platz drei

Luitz hat eine große Chance auf eine Spitzenplatzierung - (sid.de / JOE KLAMAR / AFP )

Skirennläufer Alexander Schmid (Fischen) hat dem Deutschen Skiverband (DSV) die erste Podestplatzierung des Winters bei den Alpinen beschert.

Artikel lesen
Wout Weghorst dreht nach seinem Treffer zum Jubel ab - (sid.de / / FIRO )

Die Niedersachsen haben ein wildes Nordduell gegen Werder Bremen mit 5:3 (3:2) gewonnen und damit ihren 300. Sieg in der Fußball-Bundesliga gefeiert.

Artikel lesen
Steelers gegen Ravens erneut verlegt - (sid.de / GRANT HALVERSON / AFP/GETTY IMAGES )

Das ursprünglich für Thanksgiving angesetzte Spiel der Pittsburgh Steelers gegen die Baltimore Ravens in der NFL ist erneut verlegt worden.

Artikel lesen
Trump erkennt seine Niederlage bei der Wahl nicht an - (AFP / ANDREW CABALLERO-REYNOLDS / AFP )

Ein US-Bundesberufungsgericht hat die vom abgewählten US-Präsidenten Donald Trump erhobenen Wahlbetrugsvorwürfe zurückgewiesen. "Vorwürfe der Unfairness sind ernstzunehmen", erklärte das Gericht am Freitag.

Artikel lesen
Deutschland unterliegt Montenegro in der EM-Quali - (sid.de / GAIZKA IROZ / AFP )

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat beim Restart nach der langen Corona-Zwangspause eine Niederlage hinnehmen müssen.

Artikel lesen
Maradona-Fans in Buenos Aires - (AFP / RONALDO SCHEMIDT / AFP )

Ermittlungen zum Tod von Diego Maradona haben ergeben, dass der argentinische Fußball-Star zuletzt von seinem Pfleger lebend gesehen wurde. Gegen 06.30 Uhr am Mittwochmorgen habe dieser sich versichert, dass Maradona "geschlafen und normal geatmet" habe, hieß es in einer am Freitag veröffentlichten…

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr