Weiter zum Inhalt
Dienstag, 22. Juni 2021

Nachrichten aus aller Welt

Italiens Draghi gegen EM-Finale in London

Mario Draghi ist gegen ein EM-Finale in London - (sid.de / ODD ANDERSEN / AFP )

Mario Draghi hat sich aufgrund der ansteigenden Coronafallzahlen in England gegen ein Finale der Fußball-Europameisterschaft in London ausgesprochen.

Artikel lesen

Bad Homburg: Kerber locker ins Achtelfinale

Laura Siegemund kämpft sich in die nächste Runde - (sid.de / MATTHEW STOCKMAN / AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA )

Angelique Kerber hat bei ihrem Heimspiel in Bad Homburg souverän das Achtelfinale erreicht.

Artikel lesen
Die Niederlande gewinnen auch das dritte Gruppenspiel - (sid.de / KENZO TRIBOUILLARD / AFP/POOL )

Die Niederlande haben auch ihr drittes EM-Vorrundenspiel in Amsterdam souverän gewonnen und mausern sich mehr und mehr zum Titelkandidaten.

Artikel lesen
Österreich steht im Achtelfinale der EURO - (sid.de / MIHAI BARBU / AFP/POOL )

Mit einem Sieg in ihrem "Finale" hat Österreichs Bundesliga-Auswahl Fußball-Geschichte geschrieben.

Artikel lesen
Mount und Chilwell werden England wohl fehlen - (sid.de / JUSTIN TALLIS / AFP )

Englands Fußball-Nationalmannschaft muss voraussichtlich am Dienstag gegen Tschechien auf Mason Mount und Ben Chilwell verzichten.

Artikel lesen
Billy Gilmour wurde positiv auf das Coronavirus getestet - (sid.de / CARL RECINE / AFP/POOL )

Schottland muss im EM-Gruppenfinale gegen Vizeweltmeister Kroatien am Dienstag in Glasgow ohne Shootingstar Billy Gilmour auskommen.

Artikel lesen
Draghi und Merkel - (POOL/AFP / Odd ANDERSEN / POOL )

Deutschland und Italien wollen sich beim EU-Gipfel diese Woche für eine Aktualisierung des Flüchtlingsabkommens mit der Türkei einsetzen. Angesichts von drei Millionen Flüchtlingen in der Türkei habe das Land "alles Recht, dafür von uns auch weiter unterstützt zu werden", sagte Merkel.

Artikel lesen

Schaaf-Abschied von Werder besiegelt

Werder und Schaaf gehen getrennte Wege - (sid.de / FABIAN BIMMER / AFP/POOL )

Für Vereins-Ikone Thomas Schaaf ist beim Fußball-Zweitligisten Werder Bremen nach dem Bundesliga-Abstieg kein Platz mehr.

Artikel lesen

Impf-Rekord in Indien am Welt-Yoga-Tag

Regierungschef Modi preist Yoga - (PIB/AFP / - / PIB )

Am Welt-Yoga-Tag hat Indien mit der kostenlosen Verteilung von Corona-Impfstoffen an die gesamte erwachsene Bevölkerung begonnen - und prompt einen Tagesrekord bei den Impfungen aufgestellt. 7,8 Millionen Menschen seien am Montag gegen das Coronavirus geimpft worden, teilte das…

Artikel lesen
Zur Landung gezwungenes Ryanair-Flugzeug in Minsk - (ONLINER.BY/AFP / - / ONLINER.BY )

Die EU, die USA, Kanada und Großbritannien haben den Druck auf den belarusisschen Machthaber Alexander Lukaschenko nach der erzwungenen Landung eines Ryanair-Flugzeuges erhöht. Sie verhängten am Montag in einer abgestimmten Aktion Sanktionen gegen Verantwortliche in Belarus.

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr