Weiter zum Inhalt
Samstag, 27. Februar 2021

Nachrichten aus aller Welt

Das Corona-Hilfspaket hat eine erste Hürde genommen - (AFP / Alex Edelman / AFP )

Das Corona-Hilfspaket von US-Präsident Joe Biden hat die erste parlamentarische Hürde genommen: Das Repräsentantenhaus in Washington billigte das 1,9 Billionen Dollar (1,6 Billionen Euro) teure Maßnahmenpaket in der Nacht zum Samstag.

Artikel lesen
Bundestagswahl 2017 - (AFP/Archiv / SASCHA SCHUERMANN / AFP )

Bundeswahlleiter Thiel sieht eine strikte Maskenpflicht bei der Stimmabgabe zur Bundestagswahl als unumgänglich an. "Ich bin der Ansicht, dass die Maskenpflicht im Wahllokal strikt befolgt werden muss", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Artikel lesen
Lady Gaga hatte 500.000 Dollar Belohnung versprochen - (GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP / Emma McIntyre / GETTY IMAGES NORTH AMERICA )

Die bei einem bewaffneten Überfall in Hollywood gestohlenen Hunde von Lady Gaga sind wieder zu Hause. Die Polizei teilte mit, die beiden Französischen Bulldoggen Koji und Gustav seien in einer Polizeiwache abgegeben worden und inzwischen "wiedervereint" mit Mitarbeitern der Sängerin.

Artikel lesen
"Ibra" reagiert auf politische Aussagen von LeBron James - (sid.de / TIZIANA FABI / AFP )

Fußball-Exzentriker Zlatan Ibrahimovic hat sich mit einem Rüffel für Basketball-Superstar LeBron James ins Abseits begeben.

Artikel lesen
Parteitag der Linken - (POOL/AFP / Tobias SCHWARZ / POOL )

Die Linke hat ihren digitalen Bundesparteitag fortgesetzt. Am zweiten Tag des Parteitags sollen die rund 600 Delegierten eine neue Linken-Führung wählen.

Artikel lesen
Sörenstam lässt alte Klasse aufblitzen - (sid.de / JULIO AGUILAR / AFP/GETTY IMAGES )

Schwedens Golf-Ikone Annika Sörenstam hat bei ihrem Comeback nach 13-jähriger Pause wieder eine sportliche Großtat abgeliefert.

Artikel lesen

Golf: Woods nach Verlegung "in guter Stimmung"

Aus diesem Wrack wurde Woods befreit - (sid.de / PATRICK T. FALLON / AFP )

Golf-Superstar Tiger Woods ist nach seinem folgenschweren Autounfall und der Verlegung in ein anderes Krankenhaus offenbar wieder besser gelaunt. "Tiger wurde ins Cedars Sinai Medical Center verlegt und hat dort am Morgen Nachbehandlungen erhalten. Diese waren erfolgreich, er erholt sich nun und ist…

Artikel lesen

Sturm und Minnesota mit fünftem Sieg in Serie

Sturm mit Minnesota weiter erfolgreich - (sid.de / HANNAH FOSLIEN / AFP/GETTY IMAGES )

Eishockeyprofi Nico Sturm befindet sich mit den Minnesota Wild in der nordamerikanischen Profiliga NHL weiter auf Erfolgskurs.

Artikel lesen

Schröder wieder da: Lakers beenden Negativserie

Schröder (r.) kehrt stark zurück - (sid.de / HARRY HOW / AFP/GETTY IMAGES )

Mit Rückkehrer Dennis Schröder haben die Los Angeles Lakers ihre Negativserie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA beendet.

Artikel lesen
Althaus blickt optimistisch auf das Mixed-Springen - (sid.de / JURE MAKOVEC / AFP )

Die deutschen Skispringerinnen hoffen nach den medaillenlosen WM-Wettkämpfen im Einzel und Team zumindest im Mixed auf das erste Edelmetall.

Artikel lesen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr