Dienstag, 17. Juli 2018

Aus aller Welt – Panorama

Montag, 16. Juli 2018

Mehr als eine halbe Million Kroaten feiern ihre Fußball-Nationalmannschaft

Jubel in Zagreb
Nach ihrem überraschend guten Abschneiden bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ist die kroatische Nationalmannschaft bei ihrer Ankunft in der Heimat von hunderttausenden Fans gefeiert worden. - (AFP / AFP )

Nach ihrem überraschend guten Abschneiden bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ist die kroatische Nationalmannschaft bei ihrer Ankunft in der Heimat von hunderttausenden Fans gefeiert worden. Wie die Polizei mitteilte,...Artikel lesen

Montag, 16. Juli 2018

Hunderttausende feiern französische Nationalelf in Paris

Weltmeister lassen sich in Paris feiern
Hunderttausende Franzosen haben ihre Fußball-Weltmeister bei einer gigantischen Siegesparade gefeiert. - (POOL/AFP / POOL )

Hunderttausende Franzosen haben ihre Fußball-Weltmeister in Paris mit einer gigantischen Siegesparade gefeiert. Die Helden der Nationalelf fuhren am Montagabend in einem blauen Bus mit offenen Oberdeck durch die jubelnden Massen...Artikel lesen

Montag, 16. Juli 2018

Frankreich nimmt seine Weltmeister in die Ehrenlegion auf

Nationalelf am Pariser Flughafen begeistert empfangen
Frankreich ehrt seine Weltmeister mit der Aufnahme in die Ehrenlegion. Präsident Emmanuel Macron entschied, den Spielern der Nationalelf den höchsten Verdienstorden zu verleihen. Begeisterte Fans empfingen die Spieler nach der Landung in Paris. - (AFP / AFP )

Frankreich ehrt seine Weltmeister mit der Aufnahme in die Ehrenlegion. Präsident Emmanuel Macron will den Spielern der Nationalelf den höchsten Verdienstorden des Landes verleihen, wie der Elysée-Palast am Montag mitteilte. Die...Artikel lesen

Montag, 16. Juli 2018

"Dreckskörner" im Trinkwasser

Mobile Ausstellung in Peking zu dreckigem Wasser
Chinesen sollten sich hüten, aus den Wasserflaschen zu trinken, die dieser Tage in einem Lastwagen durch Peking gekarrt werden. - (AFP / AFP )

Passanten in Peking sollten sich hüten, aus den Wasserflaschen zu trinken, die dieser Tage in einem Lastwagen durch die Stadt gekarrt werden: Sie gehören zu einer mobilen Ausstellung des Künstlers "Nut Brother", der auf die...Artikel lesen

Montag, 16. Juli 2018

Britische Raumfahrtbehörde richtet ersten Weltraumbahnhof in Schottland ein

In Schottland entsteht der erste britische Weltraumbahnhof
Die britische Raumfahrtbehörde richtet auf einer Halbinsel im Norden Schottlands ihren ersten Weltraumbahnhof ein. Schottland sei "der beste Ort" im Vereinigten Königreich, um mit vertikal abgefeuerten Raketen Satelliten-Umlaufbahnen zu erreichen. - (AFP / AFP )

Die britische Raumfahrtbehörde richtet auf einer Halbinsel im Norden Schottlands ihren ersten Weltraumbahnhof ein. Schottland sei "der beste Ort" im Vereinigten Königreich, um mit vertikal abgefeuerten Raketen...Artikel lesen

Montag, 16. Juli 2018

Komiker Sacha Baron Cohen stößt mit neuer Comedyserie auf geteilte Kritik

Der britische Komiker Sacha Baron Cohen
Der britische Komiker Sacha Baron Cohen hat sich nach mehr als zehn Jahren wieder in die Welt der Fernsehsatire gewagt. Sein Siebenteiler "Who is America?" (Wer ist Amerika) startete am Sonntag beim US-Bezahlsender Showtime. - (GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv / GETTY IMAGES NORTH AMERICA )

Der britische Komiker Sacha Baron Cohen hat sich nach mehr als zehn Jahren wieder in die Welt der Fernsehsatire gewagt. Sein Siebenteiler "Who is America?" (Wer ist Amerika) startete am Sonntag beim US-Bezahlsender Showtime....Artikel lesen

Montag, 16. Juli 2018

Junge bei Badeunfall in Dresden in der Elbe ertrunken

Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos
Ein zehnjähriger Junge ist in der Elbe bei Dresden ertrunken. Das Kind sei am Sonntagnachmittag am Fährgarten Johannstadt zum Baden ins Wasser gegangen und offenbar von der Strömung erfasst worden, teilte die Polizei mit.  - (dpa/AFP/Archiv / dpa )

Ein zehnjähriger Junge ist in der Elbe bei Dresden ertrunken. Das Kind sei am Sonntagnachmittag am Fährgarten Johannstadt baden gegangen und offenbar von der Strömung erfasst worden, teilte die Polizei in der sächsischen...Artikel lesen

Treffer 1 bis 7 von 39

1

2

3

4

5

6

Nächste >

Auf dem Ith wird schwer gebaggert

Johanni-Fest in Eschershausen

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr