Donnerstag, 13. August 2020

Aus aller Welt – Panorama

Donnerstag, 13. August 2020

Sheriff in Florida verbietet Untergebenen Tragen von Corona-Schutzmasken

Sheriff in Florida verbietet Polizisten Schutzmasken
Im US-Bundesstaat Florida hat ein Sheriff seinen Untergebenen das Tragen von Corona-Schutzmasken untersagt. "Masken werden nicht getragen", schrieb Billy Woods in einer E-Mail an seine Kollegen, wie die örtliche Zeitung "Ocala Star Banner" berichtete - (AFP/Archiv / AFP )

Im US-Bundesstaat Florida hat ein Sheriff seinen Untergebenen das Tragen von Corona-Schutzmasken untersagt. "Masken werden nicht getragen", schrieb Billy Woods in einer E-Mail an seine Kollegen, wie die örtliche Zeitung "Ocala...Artikel lesen

Donnerstag, 13. August 2020

Harry und Meghan sind in Kalifornien umgezogen

Harry und Meghan sind in Kalifornien umgezogen
Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan sind US-Medienberichten zufolge von Los Angeles in die kalifornische Küstenstadt Santa Barbara umgezogen. - (AFP/Archiv / AFP )

Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan sind US-Medienberichten zufolge von Los Angeles in die kalifornische Küstenstadt Santa Barbara umgezogen. Die Familie sei im Juli in ihr neues Zuhause gezogen, bestätigte ein...Artikel lesen

Donnerstag, 13. August 2020

Peru führt wieder Ausgangssperre an Sonntagen ein

Sarg mit Opfer von Coronavirus-Infektion in Peru
Peru führt angesichts eines Anstiegs der Coronavirus-Infektionsraten wieder eine allgemeine Ausgangssperre für die Bevölkerung an Sonntagen ein. Auch werden Familienfeiern verboten, wie Präsident Martín Vizcarra ankündigte. - (AFP/Archiv / AFP )

Peru führt angesichts eines Anstiegs der Coronavirus-Infektionsraten wieder eine allgemeine Ausgangssperre für die Bevölkerung an Sonntagen ein. Auch werden Familienfeiern verboten, wie Präsident Martín Vizcarra am Mittwoch...Artikel lesen

Donnerstag, 13. August 2020

Scorpions-Sänger trug schon vor Corona-Pandemie Maske bei Reisen

Scorpions-Sänger Klaus Meine
Scorpions-Sänger Klaus Meine hat schon vor der Corona-Pandemie bei Reisen eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen. So habe er bei den "langen Flügen Richtung Amerika" eine Maske aufgesetzt, weil er sich "nichts einfangen wollte", sagte der Rockmusiker. - (AFP/Archiv / AFP )

Scorpions-Sänger Klaus Meine hat schon vor der Corona-Pandemie bei Reisen eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen. So habe er etwa bei den "langen Flügen Richtung Amerika" eine Maske aufgesetzt, weil er sich "nichts einfangen wollte",...Artikel lesen

Donnerstag, 13. August 2020

Riesiger Buschbrand in Südkalifornien treibt viele Menschen in die Flucht

Rauchsäule des Buschbrands am Hughes-See
Ein gewaltiger Buschbrand im Süden des US-Bundesstaats Kalifornien hat zahlreiche Einwohner in die Flucht betrieben. Die Behörden ordneten am Mittwoch die Evakuierung von rund 5o0 Häusern am Hughes-See an, der nördlich von Los Angeles liegt. - (AFP / AFP )

Ein gewaltiger Buschbrand im Süden des US-Bundesstaats Kalifornien hat zahlreiche Einwohner in die Flucht betrieben. Die Behörden ordneten am Mittwoch die Evakuierung von rund 500 Häusern am Hughes-See an, der rund 90 Fahrminuten...Artikel lesen

Donnerstag, 13. August 2020

Trump-Parodistin Sarah Cooper bekommt Show auf Netflix

Die Komödiantin Sarah Cooper ist ein Internetstar
Die durch ihre Parodien von US-Präsident Donald Trump zum Internetstar gewordene Komödiantin Sarah Cooper bekommt eine Show auf Netflix. Die Show soll im September starten. - (AFP / AFP )

Die durch ihre Parodien von US-Präsident Donald Trump zum Internetstar gewordene Komödiantin Sarah Cooper bekommt eine Show auf Netflix. Die Sendung mit dem Titel "Sarah Cooper: Everything"s Fine" (etwa: "Sarah Cooper: Alles ist...Artikel lesen

Donnerstag, 13. August 2020

Rückkehr zum normalen Schulunterricht in der Türkei verschoben

Kinder in Ankara
In der Türkei ist der Beginn des normalen Schul- und Universitätsbetriebs nach den Sommerferien um mindestens drei Wochen verschoben worden. Frühestens ab 21. September sollen wieder Unterricht und Kurse vor Ort stattfinden. - (AFP/Archiv / AFP )

In der Türkei ist der Beginn des normalen Schul- und Universitätsbetriebs nach den Sommerferien um mindestens drei Wochen verschoben worden. Erziehungsminister Ziya Selcuk sagte am Mittwoch in Ankara, zwar werde das neue...Artikel lesen

Treffer 1 bis 7 von 67

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >