Montag, 20. Mai 2019

Aus aller Welt – Panorama

Montag, 20. Mai 2019

Ein Toter und mehr als 70 Verletzte bei Busunglück nahe Leipzig

Die A9 wurde nach dem Unfall voll gesperrt
Bei einem Reisebusunglück nahe Leipzig sind am Sonntag mindestens ein Mensch getötet und mehr als 70 weitere verletzt worden. - (dpa/AFP / dpa )

Bei einem Reisebusunglück nahe Leipzig sind am Sonntag mindestens ein Mensch getötet und mehr als 70 weitere verletzt worden. Sieben Insassen seien "schwerstverletzt", teilte ein Sprecher der Polizei Halle am frühen Montagmorgen...Artikel lesen

Montag, 20. Mai 2019

Alain Delon in Cannes mit Goldener Palme für sein Lebenswerk geehrt

Alain Delon und seine Tochter Anouchka in Cannes
In einer umstrittenen Entscheidung ist die französische Film-Legende Alain Delon beim Festival in Cannes mit der Goldenen Palme für sein Lebenswerk geehrt worden. - (AFP / AFP )

In einer umstrittenen Entscheidung ist die französische Film-Legende Alain Delon beim Festival in Cannes mit der Goldenen Palme für sein Lebenswerk geehrt worden. Der 83-Jährige reagierte gerührt auf die Auszeichnung, die ihm...Artikel lesen

Sonntag, 19. Mai 2019

Özil speist in Istanbul mit Präsident Erdogan

Mesut Özil mit dem türkischen Präsidenten Erdogan
Trotz aller Kritik setzt der einstige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil seine Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fort: Özil und Erdogan trafen sich beim Fastenbrechen während des Ramadan in Istanbul. - (Turkish President's press office/AFP / Turkish President's press office )

Trotz aller Kritik setzt der einstige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil seine Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fort: Özil und Erdogan trafen sich am Samstag bei einem Abendessen zum...Artikel lesen

Sonntag, 19. Mai 2019

Sieger beim "Jugend forscht"-Wettbewerb ausgezeichnet

Bundespräsident Steinmeier (2.v.l.) bei "Jugend forscht"
Im Beisein von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sind die diesjährigen Sieger des "Jugend forscht"-Wettbewerbs ausgezeichnet worden. In mehreren Kategorien wurden Nachwuchswissenschaftler geehrt. - (dpa/AFP / dpa )

Im Beisein von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sind die diesjährigen Sieger des "Jugend forscht"-Wettbewerbs ausgezeichnet worden. In mehreren Kategorien wurden am Sonntag in Chemnitz Nachwuchswissenschaftler geehrt, die...Artikel lesen

Sonntag, 19. Mai 2019

Mehrere Menschen bei Explosion in Haus im Ostallgäu verschüttet

Bergungsarbeiten in Rettenbach am Auerberg
Bei einer Explosion in einem dreistöckigen Wohnhaus im Ostallgäu sind mehrere Bewohner verschüttet worden. Einsatzkräfte konnten zunächst eine Frau schwer verletzt aus den Trümmern des Hauses in Rettenbach am Auerberg bergen, wie die Polizei erklärte. - (dpa/AFP / dpa )

Bei einer Explosion in einem dreistöckigen Wohnhaus im Ostallgäu sind mehrere Bewohner verschüttet worden. Einsatzkräfte konnten am Sonntag zunächst eine Frau schwer verletzt aus den Trümmern des Hauses in Rettenbach am Auerberg...Artikel lesen

Sonntag, 19. Mai 2019

Enttäuschte "Game of Thrones"-Fans fordern Neudreh von letzter Staffel

Gigantischer Thron in New York zum Ende von "Game of Thrones"
Zum Ende der letzten Staffel von "Game of Thrones" fordern hunderttausende enttäuschter Fans ein Remake. - (AFP/Archiv / AFP )

Zum Ende der letzten Staffel von "Game of Thrones" fordern hunderttausende enttäuschter Fans einen Neudreh. Eine Petition auf der Webseite Change.org, die sich für einen Neudreh der achten Staffel ausspricht, hatte bis Samstag...Artikel lesen

Sonntag, 19. Mai 2019

Werbetafel am New Yorker Times Square fängt Feuer

Brand an New Yorker Werbetafel
Eine der riesigen Werbetafeln am berühmten New Yorker Times-Square hat am Samstag kurzzeitig gebrannt. Bei dem Vorfall sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der New Yorker Feuerwehr der Nachrichtenagentur APF. - (TWITTER/AFP / TWITTER )

Eine der riesigen Werbetafeln am berühmten New Yorker Times Square hat am Samstag kurzzeitig gebrannt. Bei dem Vorfall sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der New Yorker Feuerwehr der Nachrichtenagentur AFP. Auch...Artikel lesen

Treffer 1 bis 7 von 68

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Deutz-Willi ist nach Schottland aufgebrochen

Märchenhafter Markt der Düfte und Aromen

Letztes Saisonspiel der Meister-Handballer

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr