Freitag, 15. Dezember 2017

Aus aller Welt – Panorama

Freitag, 15. Dezember 2017

Aufgebrochenes Watergate-Türschloss für 62.500 Dollar versteigert

Das Watergate-Gebäude im Jahr 1974
Ein aufgebrochenes Türschloss, das 1972 den Watergate-Skandal ins Rollen brachte, ist in den USA versteigert worden. Das Schloss, das an der Tür zur Washingtoner Wahlkampfzentrale der Demokraten angebracht war, wechselte für 62.500 Dollar den Besitzer. - (AFP/Archiv / AFP )

Ein aufgebrochenes Türschloss, das 1972 den Watergate-Skandal ins Rollen brachte, ist in den USA versteigert worden. Das Schloss, das an der Tür zur Washingtoner Wahlkampfzentrale der Demokraten angebracht war, wechselte für...Artikel lesen

Freitag, 15. Dezember 2017

SpaceX schickt erstmals wiederverwendete Rakete und Frachter ins All

Ein Teil der Rakete landet wieder in Florida
Erstmals hat das US-Raumfahrtunternehmen SpaceX eine Rakete und einen Frachter ins All geschickt, die beide wiederverwendet werden. - (NASA/AFP / NASA )

Erstmals hat das US-Raumfahrtunternehmen SpaceX am Freitag eine wiederverwendete Rakete und eine ebenfalls schon einmal eingesetzte unbemannte Raumkapsel ins All geschickt. Die Raumkapsel "Dragon" und die Rakete vom Typ Falcon 9...Artikel lesen

Freitag, 15. Dezember 2017

Militärpolizisten schießen auf Mann mit Messer am Amsterdamer Flughafen

Polizeikontrolle am Flughafen Schiphol
Militärpolizisten haben am Amsterdamer Flughafen Schiphol auf einen mit einem Messer bewaffneten Mann geschossen. Der Verdächtige sei "überwältigt und festgenommen" worden, teilte die Polizei mit. Die Lage sei wieder unter Kontrolle. - (ANP/AFP/Archiv / ANP )

Militärpolizisten haben am Amsterdamer Flughafen Schiphol auf einen mit einem Messer bewaffneten Mann geschossen. Der Mann habe "mit dem Messer gedroht", teilte die Militärpolizei am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter mit....Artikel lesen

Freitag, 15. Dezember 2017

19. Mai ist Hochzeitstermin für Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Der genaue Hochzeitstermin für Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle steht fest: Die beiden werden am 19. Mai heiraten, teilte der Kensington-Palast am Freitag mit. Die Zeremonie findet in der Kapelle von Schloss Windsor statt. - (AFP/Archiv / AFP )

Der genaue Hochzeitstermin für Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle steht fest: Die beiden werden am 19. Mai heiraten, teilte der Kensington-Palast am Freitag mit. Bekannt ist bereits, dass die Zeremonie in der St....Artikel lesen

Freitag, 15. Dezember 2017

Schulbusunfall mit fünf Toten schockt Frankreich

Das Wrack des verunglückten Schulbusses
Gut eine Woche vor Weihnachten steht Frankreich unter Schock: Beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit einem Zug sind fünf Kinder und Jugendliche getötet worden, wie die Präfektur mitteilte. - (AFP / AFP )

Gut eine Woche vor Weihnachten steht Frankreich unter Schock: Beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit einem Zug sind fünf Kinder und Jugendliche getötet worden, wie die Präfektur im südfranzösischen Perpignan am Freitagnachmittag...Artikel lesen

Freitag, 15. Dezember 2017

Schulbusunfall mit vier Toten schockt Frankreich

Das Wrack des verunglückten Schulbusses
Gut eine Woche vor Weihnachten steht Frankreich unter Schock: Beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit einem Zug sind vier Kinder und Jugendliche getötet worden, wie die Präfektur im südfranzösischen Perpignan am Freitag bestätigte. - (AFP / AFP )

Gut eine Woche vor Weihnachten steht Frankreich unter Schock: Beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit einem Zug sind vier Kinder und Jugendliche getötet worden, wie die Präfektur im südfranzösischen Perpignan am Freitag...Artikel lesen

Freitag, 15. Dezember 2017

Neue Belästigungsvorwürfe gegen Dustin Hoffman

Oscar-Preisträger Dustin Hoffman
US-Schauspieler Dustin Hoffman ist mit neuen Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Das Branchenblatt "Variety" veröffentlichte die Aussagen von drei Frauen, die dem Hollywoodstar vorwerfen, sie sexuell belästigt oder missbraucht zu haben. - (AFP/Archiv / AFP )

US-Schauspieler Dustin Hoffman ist mit neuen Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Das Branchenblatt "Variety" veröffentlichte am Donnerstag in seiner Online-Ausgabe die Aussagen von drei Frauen, die dem Hollywoodstar vorwerfen,...Artikel lesen

Treffer 1 bis 7 von 80

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Der zweite Advent

Feuer und Eis zur Eröffnung

Narren erobern das Rote Rathaus

Kontakt

Telefon: 05531/9304-0
E-Mail: info@tah.de

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
8.00 bis 16.00 Uhr
Samstag:
8.00 bis 11.00 Uhr